Erdogan und seine imperialen musl. Gelüste.

Dieter, Sonntag, 26.07.2020, 20:21 (vor 1369 Tagen) @ aprilzi1161 Views

Hallo aprilzi,

Erdogan hat schon immer die EU benutzt, um seine Feinde einkerken zu können und seinem Ziel des Osmanischen Reiches.2 unter seiner Agenda und Visionen vorantreiben zu können, im Sinne der Moslem-Bruderschaft und die Türkei als Führer.

Aus europäischer Sicht gehört er meiner Ansicht nach mit allen Mitteln vernichtet, vor allem durch Entzug finanzieller Mittel und Gefälligkeiten seitens der EU. Also sofortige Kündigung aller Verträge, Schließung aller Ditib-Einrichtungen in Europa usw. Ächtung von Türkei-Urlauben, etc. (Im Prinzip das, was die Amis kontinuierlich praktizieren bei Ländern, deren Politik ihnen mißfällt)
Dann schauen wir, wie sich die türk. Bevölkerung verhält in Bezug auf die Unterstützung seiner Ambitionen.

Erdogan selbst scheut sich keinesfalls, größte kriminelle Energien zurm Erreichen seiner Ziele einzusetzen.

Man sollte mit den türk. Einrichtungen in Deutschland beginnen.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung