Tja, Bulgaren sind es nun mal explizid eben nicht, sondern.... (Sprachbenutzung...)

solstitium, Samstag, 25.07.2020, 14:30 (vor 1342 Tagen) @ Dieter1815 Views
bearbeitet von solstitium, Samstag, 25.07.2020, 14:55

....Zigeuner, genauso, wie das bei der Duisburger Thematik, derselben Klientel, verwischt wird.

Wenn Du, und mir passiert das öfters, ein Auto mit bulgarischem Kennzeichen neben Dir an der Tanke stehen siehst,
dann ist das in der Regel ein Q7 X5 Cayenne etc.pp.

Diese Fahrer sind IMMER Zigeuner - und eben keine Bulgaren.
Bulgarische Gastarbeiter hierzulande, haben niemals einen Lohn, der den Kauf und Unterhalt eines solchen Autos zulassen würde!

Letztgenannte mit den Verdächtigungen zu versehen, ist unangemessen und irreführend, um nicht zu sagen eine tendenziöse Unterstellung.

Genauso könntest Du ja dann alsbald, wie heute bereits die MSM behaupten, dass die Event und Partyszene Deutsche seien.
Das sind und bleiben Ausländer und das sollte man schlicht auch so benennen, ansonsten erzählt man Käse!
(welchen Pass die bei sich haben, ist gänzlich belanglos. Du bist oder wirst ja auch kein Indianer, wenn Du einen amerikanischen Pass zuerkannt bekommst, oder Chinese bei einem chinesischen Pass usf.)

Mit der Verhinderung der korrekten Sprache, verhindert man auch den korrekten Denkprozess.

Es existiert kein Gedanke, für den es kein Wort gibt!

Die Dummheit der nachwachsenden Generation und der MSM Hörigen resultiert IM WESENTLICHEN aus der Vergewaltigung und UMDEUTUNG unserer durch und durch, simpelste Wahrheiten logisch beinhaltenden Sprache, weshalb wir sie auch pflegen sollten und soweit im Vermächtnis eines Jeden, da nehme ich mich keinesfalls aus, auch verwenden.


Verblödet ist auch so ein Wort, was vor 100 Jahren eine präzise Bezeichnung war und heute durch inflationäre Verwendung nicht mehr die Kraft von vor 100 Jahren hat.

Einen Wandel der Sprache MUSS man keinesfalls hinnehmen, rührt er faktisch immer ja nur aus der Feder, der das Volk durch SPRACHVERBOTE kontrollierenden Obrigkeit. Und dies setzt sie mittels dieser nämlichen MSM durch.

Heute ist es der Fernseher, vorher war es der Pfarrer.
Und bei einem stetig wachsenden Teil der hier lebenden Menschen ist es der Imam, welcher rückwärts gesprochen nicht zufällig Mami heißt! (vgl. Mario Prass).

Also pflegt Eure korrekte MUTTERsprache die ihr von Eurer Mami gelernt habt.

Legt ihr sie ab, ist es nicht mehr Eure MUTTERsprache sondern etwas, was Eure Euch liebende, und nur das Beste, für Euch wollende Mutter, nachdem sie sich genau darüber informierte, explizit NICHT WOLLTE!
(gilt freilich nur für die nachweislich nicht umerzogenen Mütter, wobei die sich beugsam haben umerziehen lassenden potentiellen Mütter der linken Szene, wurden ja vielmals gar keine Mütter sondern blieben ewige Fräuleins, prahlen statt dessen auf ihren Twitter Konten, sich schon bis zu 100 werdende Babys aus dem Bauch haben schneiden und töten zu lassen. Gleich von eine Brücke zu springen, aks "Selbstmord gegen rechts oder für weniger CO2!" ist in der Wirkung faktisch identisch!)

Redet man also, wie die um(v)erzogenen Zöglinge aus der Schule, hat man sich vom Feind seiner Eltern, seiner Familie, seiner Sippe seines Volkes einlullen, VERBLÖDEN und erobern lassen!
Und deshalb sind jene auch nicht in der Lage eigene nutzbringende logische Gedanken in diesem Bereich zu formen, es fehlen ihnen schlicht die Worte dafür!
(In anderen Bereiche können selbige, und zwar in derselben Sekunde vollendete hochintelligente Perfektionisten sein! Dort verbot man ihnen die Sprache, die fundamentale Grundlage unserer Logik auch nicht!)

Dass wir das Volk der Dichter und Denker (waren), und gleichzeitig das führende Volk in technischer gesellschaftlicher kultureller und sonstiger Entwicklung, ist direkt miteinander verknüpft.

Das Eine kann nicht losgelöst vom Anderen existieren. Das Eine bedingt das Andere.

Zerstört man das Eine, zerstört man das Andere, ohne Letzteres es direkt angegriffen zu haben.

Mit der Sprache wurden mehr Kriege geführt und gewonnen, als mit dem Schwert!
Aber eben nur, wenn man in der Lage ist, sie richtig zu verwenden - genauso wie es im anderen Fall das Schwert gewesen wäre.


(Ausdrucken... und auslegen bzw. für jedermann sichtbar aushängen)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung