Vom Balkan

aprilzi, tiefster Balkan, Freitag, 24.07.2020, 21:32 (vor 1372 Tagen)4259 Views

Hi,

in letzter Zeit verfolge ich nicht so sehr das Fernsehen, aber was ich erfahren habe, werde ich nun berichten.

Bulgarien war nicht nur unter Osmanisches Joch 500 Jahre, Bulgarien verlor seine Unabhängigkeit vor etwa 1000 Jahren und geriet 1018 für etwa 200 Jahre unter Byzantinischer Herrschaft. Das war das Ende des ersten Bulgarischen Reiches.
Griechenland schreit nach Rache an Erdogan wegen der Hagia Sofia, Bulgarien nimmt diesen Vorgang relativ gelassen hin.

Der griechische Premier beschuldigte kürzlich Bulgarien, dass der bulgarische Premier die Covid-Zahlen absichtlich erhöht habe, damit man von Brüssel mehr Geld erbetteln kann.
Also die Abneigung beider Länder ist genetisch bedingt. Dennoch gibt es einen regen Grenzverkehr zwischen Griechenland und Bulgarien im Südosten Bulgariens und Nordosten Griechenlands, wo es eine muslimische Mehrheit der Bevölkerung gibt.

Griechenland hat gegenüber Bulgarien den Vorteil oder Nachteil, dass es in Griechenland die ultralinke Syriza gibt, diese ist in Bulgarien noch zu bilden. Die Rechten hier meinen, dass Bulgarien die Bildung einer ultralinken Partei noch bevorsteht. Als Vorbild stehen die gewaltbereiten Antifa-Gruppen in den USA und Westeuropa. In Bulgarien gab es bisher nur zwei-drei eingeschlagenen Fensterscheiben von Geschäften bei jeglichen Demonstrationen bisher. In Frankreich und Schweden werden regelmäßig Autos in Brand gesetzt und das Plündern von Geschäften ist Gewohnheit geworden.

Als neustes Beispiel eines Umdenkprozesses wird die Umbenennung der Washington Redskins angegeben. Wobei die Umbenennung wird von den Werbeunternehmen vorangetrieben. Die Industrie verspricht sich von einer linken Szene und ultralinken Politik höhere Umsätze und damit höheren Gewinn.
Also die Börsenspieler profitieren von der Zerstörung der konservativen Politikeinstellung.

Denn, damit ist die Auslagerung der Industrien kein Thema bei den Linken. Die Grünen sehen in der Industrie sowieso ein Umweltzerstörungsapparat. Diese die, die Industrien zurückholen wollen, wie Trump sind verpönt.

Die Zerstörung des Industriestandortes Europa ist an der Stromgewinnung oder Begrenzung zu studieren.

So, das war in etwa der Tenor der Aussagen.
Dazu von mir. Die Ansiedlung von Gastarbeiter durch die Industrie war von Anfang an eine Kampfansage an die örtlichen Arbeiter. Die Industrie traut den Menschen nicht, dass diese den Schrott den die Industrie produziert auch noch gegen neue Schulden abnehmen werden. Die Industrie will, dass der Staat die Kohle ausreicht, damit der Prolet den industriellen Mist konsumiert.
Von freiwilliger Nachschuldner-Suche hält die Industrie nichts.
So unterhält der Staat auch Rüstungsbetriebe, um Staaten zu bombardieren, die auch nichts von freiwilliger Nachschuldner-Suche (amerikanische Produkte) halten.

Das neueste Beispiel ist die Türkei. Diese kauft russisches Gas und das Abwehrsystem C-400.
Das amerikanische Flugzeug F-35 war gedacht, unerkannt in fremde Länder einzudringen und diese nach Lust und Laune zu terrorisieren. Nur das russische System C-400 scheint die unsichtbaren Flugzeuge abschießen zu können. Und damit ist die Nato-Dominanz dahin. Aber das gefährdet das Wohlleben der westlichen Terrorstaaten. Denn der Export der westlichen Ideologie ist genauso wichtig wie der Export der westlichen Unnutzprodukte.

So versucht Bulgariens Premier Borisov das Land arm zu halten, um die Bedingungen der EU-Kriterien zu erfüllen, um seinen Gegner keine Argumente zu liefern, denn die Patrioten in seiner Koalition und auch in seiner Partei haben für Genderansichten kein Verständnis.
Und so versucht die westliche Terrorgemeinde mit Telefonüberwachung und sonstigen Mafiamethoden, dass die Ultralinken doch ans Ruder in Bulgarien kommen.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung