Gibt's in Venezia auch Ossobuco à la Milanese?

Reikianer, Freitag, 24.07.2020, 21:35 (vor 1372 Tagen) @ Oblomow1745 Views
bearbeitet von Reikianer, Freitag, 24.07.2020, 22:29

Hallo Oblomow,

Danke für die kurzweiligen Berichte, falls Du schon ein gutes Restaurant mit einheimischer Küche gefunden hast und die Ossobuco à la Milanese auf der Speisekarte stehen haben - sehr empfehlenswert!
Falls nicht, evtl. mal zu Hause nachkochen, im Rezept würde ich den Satz "Fleischbrühe dazugießen." zwei Sätze nach hinten schieben und den Wein nach dem ersten ablöschen einreduzieren und das mehrfach wiederholen.

Viel Spaß noch!

Edit: Im Brigitte-Chatforum darf man auch Rezepte posten, die Länge der Überschriften muss ich aber mindestens noch verdreifachen, ich gelobe Besserung![[zwinker]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung