Oha, mir wird gerade schlecht...

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 07.07.2020, 13:12 (vor 1382 Tagen) @ DT3432 Views

Ich erinnere mich noch an meine Schulzeit, als ich als 5. Klässer die Abiturienten sah und vor allem roch. Was für ein Gestank aus verfilzten Haaren, Nicht-Waschen, Schweiß, Alkohol und Gauloise. Dafür sind die heutigen Kinder eben nicht so dogmatisch, eher pragmatisch, wenn man mal von den Gretajüngern absieht, was aber hauptsächlich Mädels im Alter von 12-15 sind.

Uhi, ganz alte Erinnerungen steigen würgend hoch...
[[kotz]]
Mit 1,45m hatte ich im Schulbus genau die Höhe, bei denen unter der Achsel zu hängen mit meiner Nase.

100%ig Vollzustimmung zum Geruchsbeitrag[[top]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung