Mir gehen Schnipsel, nicht das Ganze, „auf den Wecker“; ......

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Dienstag, 07.07.2020, 07:39 (vor 1390 Tagen) @ helmut-13059 Views

Da kommt die eine und wieder eine andere Theorie auf, - nichts ist 100% abgeklopft, man spricht nut Möglichkeiten an. Es sind wenige Details,

Diese Halbinfos sind nur dazu geeignet, um Unsicherheit zu produzieren, helfen aber um keinen cm weiter.


..... z.B. Leserbriefe an ZDF, Standard & Co, die bringen mich keinen "mm" weiter, aber ich lese einfach derartige Beiträge nicht, dann befällt mich auch keine "Unsicherheit"!

"Der Baum der Erkenntnis" (Maturana/Varela), empfiehlt sich für Interessierte, dieses Buch war mein Augenöffner.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung