Dass der Covid-Virus wie ein Psycho-Medikament eine Psycho-Wirkung Gehorsam/Obrigkeitshörigkeit haben soll, ist doch deshalb unplausibel

BerndBorchert, Montag, 06.07.2020, 21:39 (vor 1361 Tagen) @ Das Alte Periskop3535 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Montag, 06.07.2020, 21:45

weil der Gehorsam, die Regierungsmaßnahmen zu befolgen, offenbar schon vor der Infizierung eintritt, denn im März/April waren < 1% infiziert, aber > 99% gehorsam (unter denen auch diejenigen - ich schätze 25%, die mit innerem Protest die Vorschriften befolgen, ich z.B.).

Ob der Virus von Menschen gemacht ist, oder auf natürliche Weise durch zufällige Mutation entstanden ist, wird sich nie feststellen lassen. Deshalb ist die Diskussion müßig. Z.B. kann ja auch niemand feststellen, ob diese Folge "936277024518351293205" von mir getippt wurde oder von einem Zufallsgenerator generiert wurde und von mir hier nur reingepastet wurde.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung