"müßig": Es ist die die Schlüsselfrage!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Dienstag, 07.07.2020, 05:38 (vor 1360 Tagen) @ BerndBorchert3044 Views

Ob der Virus von Menschen gemacht ist, oder auf natürliche Weise durch zufällige Mutation entstanden ist, wird sich nie feststellen lassen. Deshalb ist die Diskussion müßig.

Ohne deren Beantwortung – wie „er“ entstanden ist – ist jedes Querdenken und jede Schuldzuweisung i.S. Freiheitsentzug, hilfreiche Therapien, etc. pp. völlig sinnlos.
„Cui Bono“, …. nichts ist zu beantworten! Hast Du (oder andere) das Papier der Inder gelesen?

Dass diese Position von Dir vertreten wird, erstaunt mich allerdings sehr! Für mich ist dieses Thema hier im DGF abgeschlossen. Der „Baum der Erkenntnis“ kann – zu diesem Jahrhundertereignis – so keinen cm wachsen.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung