So sehen die vermeintlichen "Slums von Stuttgart", wo Claudias Lieblinge abhängen, aus: (mTuB)

DT, Freitag, 03.07.2020, 13:27 (vor 1386 Tagen) @ Dan the Man1682 Views
bearbeitet von DT, Freitag, 03.07.2020, 13:32

Normalerweise, tagsüber, bevor die Goldstücke kommen:

[image]
Eckensee mit Stuttgarter Oper (hier sang einst Fritz Wunderlich)

[image]
Eckensee im Schloßgarten Stuttgart tagsüber

Und so sieht es nach Sonnenuntergang aus, wenn sich Claudias Lieblinge dort zusammen rotten:

[image]

[image]

[image]


Und nicht weit weg davon, am Cannstatter Bahnhof, kritisiert jetzt selbst schon DIE GRÜNEN, die diese Zustände ja VERURSACHT haben, daß sich bei dem vielen Dreck und Müll "nur noch Ratten wohlfühlen".

Was würden die GRÜNEN Claudia, Cem, Annalena und Robert dazu sagen? Sicher ist das ein NEURECHTER GRÜNER, der wagt, einmal die Wahrheit auszusprechen. Eine Wahrheit, unter der die Bürger schon seit 20 Jahren leiden müssen und die ich hier tagtäglich anprangere:

https://www.cannstatter-zeitung.de/inhalt.gruene-kritisieren-verwahrlosten-und-vermuell...

[image]

Zitat:
"Auch den Cannstatter Grünen war bei einer Ortsbegehung die wilde Müllkippe in dem dem stark frequentierten Bereich des Martin-Mayer-Stegs ins Auge gestochen. „Ein richtiges Dreckloch – anders kann ich den Zustand leider nicht beschreiben“, sagt Peter Mielert, Sprecher der Grünen-Bezirksbeiratsfraktion. „Hier fühlen sich nur Ratten wohl.“"

Hier haben die Grünen die ganzen Goldstücke doch selber angefordert. Direkt vor dem Eckensee an der Oper, der später von ihren Lieblingen vandalisiert wurde:

[image]

Wieso holt man die Truppe nicht sonntags nachmittags aus dem Flüchtlingsheim, drückt ihnen Eimer, Schaufel und Besen in die Hand und läßt sie ihren ganzen Dreck wieder wegmachen? Bahnhof, Schloßgarten, Gleise, Unterführungen, in der SBahn, etc.

Ach nee, das kann der Kuhn doch nicht machen, die sind ja "busy":
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung