Wohin denn?

stocksorcerer, Mittwoch, 01.07.2020, 12:57 (vor 1367 Tagen) @ helmut-13061 Views
bearbeitet von stocksorcerer, Mittwoch, 01.07.2020, 13:14

Wenn ich mich so umschaue, grassiert der Wahnsinn doch weltweit. Die Leute, die ihr Heil in der Flucht in die USA suchten, dürften das zum Teil mittlerweile sicher bereuen.

Sobald die Krise - die durch zahlreiche Eliten und auch die Möglichkeiten, Produkte künstlich zu verkappen und auf gewisse Dinge zu wetten überhaupt erst entstanden ist - sich Bahn bricht, ist man in der Regel in dem sozialen Umfeld, in das man geboren wurde, am besten aufgehoben.

In Drittweltstaaten werden Leute geschmiert, damit die jeweiligen Länder ausgebeutet werden können. Entwicklungspolitik ist schlichtweg ein Witz. Große Stiftungen drehen an Stellschrauben und destabilisieren alle Regionen, die in ihrem Einflussbereich liegen, nach ihrem Gusto. Und das sind dann "Menschenfreunde".

Leider darf sich bloß mittlerweile jeder Deutsche mit absolut Jedem solidarisch erklären, bloß nicht mit Deutschen. Und jeder, der das mitmacht, ist auch daran schuld, wie sich Gesellschaft und kulturelle Identität heute darstellt. Gegenüber Zugereisten, die sich nicht anpassen wollen und die das Maul aufreißen, muss man harte Kante fahren. Aber die Sache ist ja tatsächlich gewollt. Nimm den Menschen ihre kulturelle identität, dann kannst Du anschließend auch spielend den Nationalstaat begraben. Zum Schluss hat man eine Masse, die man nach Bedarf gegeneinander hetzen kann, sobald sie aufhören zu konsumieren und anfangen sollten gegen die Obrigkeit aufzubegehren. Aber das Risiko, dass sich Widerstand bildet, ist ja auch deutlich herabgesetzt.

Dieses System ist in meinen Augen nicht mehr dahingehend zu reparieren, dass es den Bürgern noch zugute kommen könnte. Das ist vorbei. Deutschland ist, wie so viele andere Länder auch, längst zu einem Selbstbedienungsladen für skrupellose Lumpen verkommen. Die Zeche zahlen die Schläfer und leider auch die, bei denen es nicht zu einer kritischen Masse für ein standhaftes Aufgbegehren gereicht hat.

https://www.youtube.com/watch?v=df-ZJhoxnbw

Lieben Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung