Was ist an den Aussagen von Luc Montagnier wirklich gefährlich?

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Donnerstag, 02.07.2020, 08:43 (vor 1365 Tagen) @ Das Alte Periskop2174 Views

Der Feind heißt auch nicht „Corona“ – was ständig eingeschädelt wird – sondern „SARS-CoV-2“, was ein essentieller Unterschied ist. Und zu SARS (SARS-CoV-1) gibt es durchaus Interessantes in Erinnerung zu bringen.


Dass der Virus im Labor entstand? Wobei man nachweislich nicht nur in Wuhan daran gebastelt hat, wenngleich man dort seit SARS-CoV-1 (2003) sicher viel Kompetenz angesammelt hat. In dem Artikel hier
https://www.nature.com/articles/nm.3985
sind 15 Autoren aufgeführt, davon 13 Nicht-Chinesen.

Der „roter Hering“ liegt nun in China und selbst Putin eilt seinem „Freund“ Xi nicht zur Hilfe, was er bei Busch und der „Zerstäubung der Türme“ noch tat.

Ich denke, dieser Satz von M. hat die Sprengkraft von Megatonnen:
M: “I think we can make interference waves which are behind the RNA sequences that can eliminate those sequences with waves and consequently stop the pandemic”
https://www.strategic-culture.org/news/2020/04/30/big-pharma-beware-dr-montagnier-shine...

Wer ginge da leer aus?

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung