Brech Durchfall bekam ich gestern bei Lanz, Merz kroch der (bei den grünen gut ausgebildeten) Langstrecken Luisa Neubauer derart in den Ars...

Lenz-Hannover, Mittwoch, 01.07.2020, 11:09 (vor 5 Tagen) @ McKotz3086 Views

er war voll auf der Schiene Klima-Wahnsinn. Ich ging dann ins Bett, einfach unerträglich.

Diese Kinderschänder schickten mal wieder Kinder in die erste Reihe im Kampf gegen das "System" und das ZDF spielt mit.

Für die jungen Leser: Hätte Herr Merz Luisa sachlich angegriffen wäre das "rüber gekommen", als hätten Sie im Boxring gestanden, durchtrainierter Menschen gegen kleines unschuldiges Mädchen ... . Autos verkaufte man früher mit halb nackten Frauen auf der Motorhaube, den Klima-Kommunismus mit kleinen unschuldig wirken Mädels (googelt mal Langstrecken Luisa, Luisa und Böll-Stiftung).


Zur deiner Auflistung: Auf arte gab es neulich einen 3 Teiler über Drogen, incl. Staat / Geheimdienste als Dealer, der "Opiumkrieg" (also die Ausbeutung und extreme Schädigung Chinas durch einzelne Briten). Das ist fast keinem bekannt, weil die Medien versagen. So etwas gehört zur Grundausbildung, deine Auflistung ist für 90% der Menschen leider so unplausibel, als wenn man von grünen Männchen erzählen würde.

Die Serie unten ist eine nette Grundausbildung, was Staaten machen, wie Medien falsch berichten und Regierungen ihre eigenen Bürger zu Schlachtbank führen (Vietnam, Drogenimporte IN die USA ...). Nach der Serie mag Otto Normal kapieren, was grundlegend so möglich ist.
Das war und ist auch mein Lieblings-Kommentar zu 911: Es gibt Finsterlinge in den Staaten (nicht nur USA), die so etwas veranstalten, um ihre Ziele durch zu setzen.
Achtung, "lösch gefährdet", auf arte nicht mehr verfügbar.

Der große Rausch (1/3) - Das Zeitalter der Imperien
https://www.youtube.com/watch?v=sMC-PxfoqZk

Der große Rausch (2/3) - Die Stunde der Drogenbarone
https://www.youtube.com/watch?v=1OMPBBsCRU8

Der große Rausch (3/3) - Der globale Drogenkrieg
https://www.youtube.com/watch?v=WKGZc4bK0-E


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.