Vergiss nicht, ich lebe in RO, ich weiß,was Sache ist

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 04.06.2020, 23:08 (vor 1422 Tagen) @ Joe682879 Views

Die arbeiten 7 Tage pro Woche, im Akkord, Bezahlung nach kg. Wie die Regelungen per Arbeitsvertrag umgangen werden, das ist eine Wissenschaft für sich. Wie die Leute hausen, ein ganz anderes Thema, wie sie sich ernähren, genauso.

Einen kenne ich, der arbeitet bei einem Metallveredler. Ich denke, Du weißt, was das heißt. Verzinken, verkupfern, vernickeln, alles im Elektrolyt-Bad. Der einzige Vorteil: Er ist absolut bakterienfrei in der Lunge.... Freut sich über den guten Verdienst. Was er an seiner Gesundheit anrichtet, das weiß er nicht.

Ach Gott, ich könnte da noch viel mehr drüber schreiben. Du hast es richtig benannt, - es ist grenzwertig.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung