Prof. Otte will verantwortliche Politker, Horst Seehofer, vor Gericht sehen

Tempranillo, Sonntag, 24.05.2020, 16:46 (vor 1404 Tagen) @ Tempranillo1792 Views

Wer wie Don Alphonso, Hadmut Danisch und andere hochintelligente Autoren, wozu auch Dr. Krall gehört, jahrelang die Zustände der BRD beklagt, ohne auch nur einmal die Tatsache zu erwähnen, daß wir besetzt sind, wie das Prof. Otte kurz getan hat, durch seinen Hinweis auf Carl Schmitt, mit dem stimmt etwas nicht.

Max Otte gibt ein kurzes Seminar in Sachen Redlichkeit:

https://youtu.be/KKO7GAxDGAc

So wenig mich bei Valérie Bugault der Bademantel interessiert, werde ich mich bei Prof. Otte darüber aufhalten, daß er auf dem Podium steht wie ein Ami und mit dem Käppi eines Jeep-Fahrers aussieht wie ein wohlgenährter Ami.

Wie immer halte ich mich vor allem an die Inhalte, nicht ob ich jemanden mit Frack, Soutane, Kaftan, Anzug, US-Cap oder seidenen Bundhosen und Puderperücke vor mir habe.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung