Karl Richter (NPD) + RT (mL) über AfD

n0by ⌂, Sonneberg, Sonntag, 24.05.2020, 09:17 (vor 1427 Tagen) @ Frances FreeToBe1773 Views

Karl Richter war zwei Perioden Münchener Stadtrat und versorgte seine Facebook-Fans mit Nachrichten von den Sitzungen im Stadtrat. Er reiste zu politischen Freunden oder Begegnungen häufiger nach Russland und in andere Länder, wovon er stets sachkundig und m.E. recht objektiv berichtete. Seine Wiederwahl zum Münchener Stadtrat in diesem Jahr scheiterte grandios mit 0,2 Prozent.

Nun also das Zitat von Richter, welcher er mit dem RT-Beitrag verlinkt hat.

Karl Richter 20. Mai um 18:43 ·

...

Auch der Kreml kapiert es: „Keine Alternative“

Die AfD wird mit jedem Tag weniger „Alternative für Deutschland“. Das ist nichts Neues und wird durch den „Fall Kalbitz“ nur einmal mehr bestätigt: Patrioten sind in der Schein-Alternative unerwünscht, während Altparteien-Ausschuß wie Meuthen den Ton angibt. Die strategische Perspektive der AfD ist und bleibt die Koalitionsfähigkeit mit der Union und die Zementierung der transatlantischen Agenda.

Erfreulich immerhin, daß das inzwischen offenbar auch in Moskau so gesehen wird und man sich dort keinen Illusionen mehr über die AfD als möglichen Partner in Deutschland hingibt. Die völlig richtige Einschätzung „Keine Alternative“ findet sich jetzt auch wörtlich in einem Beitrag des regierungsnahen russischen Nachrichtenportals „RT deutsch“, der nicht zuletzt die fragwürdige NATO-Hörigkeit der vorgeblichen „Alternative“ unter die Lupe nimmt. Wörtlich: „Um die außenpolitischen Dogmen zu verändern, die zweifelsohne bis heute im politischen Berlin dominieren und die Zukunft Europas gefährden, bedarf es einer wahren Alternative. Laut ihrem Programm und ihrem Führungspersonal ist die AfD aber mit Sicherheit keine.“
Der Kreml ist nach wie vor auf der Suche nach Ansprechpartnern in Deutschland, mit denen sich eine strategische Kurswende der verheerenden deutschen Außenpolitik bewerkstelligen und infolgedessen die westliche Sanktionsfront durchbrechen ließe. Eine Zeitlang setzte man auf die AfD. Das ist jetzt hoffentlich vorbei.


https://deutsch.rt.com/meinung/102679-keine-alternative-heuchelei-und-hinterzimmer-afd-...


P.S.: Mit dem gestrigen WELT-Beitrag (hinter der Bezahlschranke "Wohnungen in Deutschland verkaufen und weggehen, solange es noch geht") von Don Alphonso hat der Autor bestätigt, was DT vor Tagen prophetisch anmerkte:

Am besten gibt man sich dann als Afghane oder Syrer aus oder geht nach Italien in die Toskana, ala Don Alphonso oder Otto Schily, dann wird einem die Kohle rektal eingeblasen

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung