Mich würde mal interessieren, wieviele Physikerinnen dort arbeiten? | Zitat S. Hawking

Oblomow, Leipzig, Samstag, 23.05.2020, 13:08 (vor 13 Tagen) @ FOX-NEWS477 Views
bearbeitet von Oblomow, Samstag, 23.05.2020, 13:13

Sagt der Cheffe doch am Anfang, dass da so ca. 150 Physiker und Physikerinnen arbeiten! Nicht eingerechnet die ganzen Handwerker, die da mitschweißen, Stahl schmelzen und veredeln usw. Dieser Physikercheffe, der da wie mein Sohn immer auf diesem Drehsitz rumwippt. Zum Piepen. Endlich mal wieder ein wirklich guter Beitrag von Dir, wenn er auch nicht direkt von Dir ist.[[freude]]

Stephen Hawking in seinem letzten Buch: Kurze Antworten auf große Fragen:

"Von welcher - kleinen oder großen - Idee, welche die Welt verändern kann, wünschen Sie, dass sie Menschen sie umsetzt?

Das ist einfach zu beantworten. ich wünsche mir die Weiterentwicklung der Fusionsenergie, die uns ein unbegrenztes Quantum an sauberer Energie liefern würde.(...)"

S.237

Herzlich
Oblomow

--
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.