Aufwachen aber wie ...

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 22.05.2020, 13:57 (vor 16 Tagen) @ Arbeiter2019 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 22.05.2020, 14:02

Wacht auf!

Arbeiter

.... in einem anderen Beitrag erwähnte ich- Brockhaus Lexikon Auflagen (1796-2014)- dort fand man das Wissen seiner Zeitepoche .... im deutschsprachigen Raum. Das gibt es nicht mehr.

Heute gibt es Wiki.
Print Medien und Zeitungen - heute nennt man das Lücken- oder Lügenpresse.
TV - Zwangsgebühren finanziertes Staatsfernsehen

..... Büchereien städtische ... gibt es das überhaupt noch in D und falls ja, wann wart ihr das letzte mal dort?

Alle Informationen kommen heute aus dem Netz - weltweit vernetzt. Die wichtigen Server werden von nur wenigen Firmen verwaltet und kontrolliert - Google, Facebook, Amazon, Alibaba, Tencent Holdings, Baidu ....

Ihr glaubt ernsthaft, ihr seid informiert? Es war noch nie so leicht, Menschen zu steuern und zu kontrollieren. Das Meisterstück wird gerade aufgeführt - wir spielen alle live mit - das Spiel hiesst Corona-Virus. Ist hier jemand der etwa nicht mitspielt?

.... aber Telegram wird nicht zensiert. Ist auch gar nicht nötig, die Teilnehmer die dort die Nachrichten Kanäle füllen, machen genau das was sie tun sollen. Warum denn noch zensieren?

Es geht um folgendes: es geht um eure Aufmerksamkeit, es geht darum euch jede Sekunde eures Lebens damit zu beschäftigen, solche Nachrichtenkanäle zu füllen und zu konsumieren .... Fake News, Real News, Porno, Musik .... hab ich was vergessen?

Erst wenn kein Bildschirm mehr flimmert, keine Hintergrundmusik mehr spielt, keine Stones mehr gröllen und keine Opernsänger brillieren ..... dann enden die sinnlosen Beschäftigungen und Betroffenheit stellt sich ein .... Betroffenheit, dass man diese Ruhe nicht ertragen kann, weil das inzwischen völlig aus dem Erleben getilgt wurde.

Ihr wollt frei sein und selbstbestimmt - jeder weiss wie das geht - noch haben alle Geräte einen EIN/AUS Schalter, noch ..... wie lange noch ist ungewiss, ich fürchte nicht mehr sehr lange.

Niemand hält euch ab aufzuwachen - nur ihr selbst und die nächste wichtige Botschaft der Aufklärer.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.