Ich schätze, du wirst deine Illusionen über China begraben müssen, denn auch von dort liegen solche Fälle vor. Sogar von lebendig in den Leichensack gesteckten alten "Vätern".
Solche Informationen liegen aus Frankreich, Italien, den USA, China vor. Aus Spanien ist bekannt, dass "Infizierte" aus Angst aus einer Corona-Klinik geflohen sind. Wie das in GB aussieht weiß ich nicht, aber auch von dort kamen Informationen, dass sehr viel mehr Menschen an Corona gestorben sind, als man offiziel angibt, weil diejenigen, die zu Hause gestorben sind weder getestet noch gezählt wurden. Das gleiche dürfte für Spanien gelten, auch von dort konnte man solche Aussagen hören und in Italien dürfte das ähnlich sein, denn dort haben die "Rettungsdiente" bereits "aussortiert", wen sie mitnehmen. Die "Aussortierten" sind dann natürlich nicht getestet worden. Diese Situation dürfte überall dort, wo die Kliniken überlastet waren, stattgefunden haben.
Und wenn du einige der Videos aus China gesehen hättest (die sind vmtl. jetzt alle verschwunden, damit das "gute" Image erhalten bleibt), dann hättest du auch den Glauben an Gut und Böse verloren. Aber die Videos der "Bürgerjournalisten", Ärzte und Krankenschwestern hat man hier ja lange als "Fake" bezeichnet. Mit dem Erfolg, dass diese Leute verschwunden sind.
Alles was recht ist, aber solche Illusionen über China solltest du dir wirklich nicht machen. Es hat einen Grund, warum jeder einen "Aufpasser" hat, wenn er in China herumreisen will. Es hat auch einen Grund, warum die Italiener inzwischen "so freundlich" gegenüber China sind, obwohl sie bereits HEFTIG unter dem einst bejubelten Seidenstraßenprojekt gelitten haben. Und heute habe ich mich auch ernsthaft gefragt, ob NRW, das ja auch sein "Seidenstraßenprojekt" hat, von dort aus ebenfalls Druck bekommt.
Nicht umsonst hat Spanien 2 x fehlerhafte Corona-Test-Lieferungen bekommen. Die waren infiziert. Die erste Sendung und als sie die zurückschickten und eine zweite Sendung anforderten, stellen sie fest, dass diese auch mit Corona infiziert war. Über die Gründe dafür darf jeder selbst spekulieren.
Aber auch die USA hatten ursprünglich von der WHO empfohlene, fehlerhafte Testkits bekommen. Trump hat dann angeordnet, dass die Kits von den USA selbst hergestellt werden, damit er vernünftig testen konnte.
--
For entertainment purposes only.