Die ZEIT und ihre Leser
Mein Freund Pirincci rezensiert häufiger ZEIT-Autoren. Aus diesen Infos beruht mein Verständnis zur ZEIT. Wer nicht mehr leben kann oder will, dem kann nur ein gnädiger Arzt beim Sterben helfen. Bei "Vaters Sterben und Tod" hatten wir endlich so einen Arzt gefunden.
![[image]](http://n0by.de/MyBooks/b/VatersSterbenCover.jpg)
Um mit zynischer Satire Shtstorm zu befeuern mein Kommentar zum WELT + Artikel, inspiriert von Festerlings Gedanken:
"Schade eigentlich, dass diese „Volkspartei im Osten“ dabei mitwirkt, das „deutsche Volk“, für das man sich ja angeblich einsetzt, einfach per Covid abzuschaffen. Maske abreissen und es als „Widerstand“ interpretieren, zu dämlich, simpelste Risikobewertungsmaßstäbe zu rallen und einfach mal auf Durchseuchung setzen"
Einem rüden, rauhen, reaktionärem Rechten kann und muss die Darwin'sche Auslese der Schwachen, Magen-, Herz-, Lungen- und Fußkranken nur "recht und billig" sein. Hier leistet Corona der Volksgemeinschaft große Dienste, das Sozial schmarotzende, prekäre Ghettogesindel wie die die Sozialkassen ungebührlich belastenden Alten zu dezimieren. Aus der immunisierten Herde wählt befruchtbereite Biologie die stärksten Stiere zur Reproduktion einer Kampffähigeren und resistenteren Rasse.
--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call