Einen ganz herzlichen Dank!

Olivia, Dienstag, 21.04.2020, 16:48 (vor 1472 Tagen) @ Odysseus1569 Views

Im Namen der Fellnase. Ich verbinde sie jetzt selbst und muss nur noch 1 x pro Woche in die Klinik. Sie hat sich bereits sehr beruhigt. Da sie immer noch ziemlich "ursprünglich" ist (ich habe sie halbwild bekommen) muss ich sie mit 4 Leinen festbinden, damit sie nicht wegläuft. Galgos sind Meister der Entfesselung. Sie ist trotz allem sehr kooperativ. Wenn ich ihr ihre "Rüstung" zeige, weiß sie, was los ist, läßt sich aber anbinden. Inzwischen schaut sie zu, zieht das Bein nicht mehr so oft zurück und hat wohl begriffen, dass ich sehr vorsichtig mit ihrem Bein umgehe. Gleich muss ich wieder verbinden. Ich muss gestehen, dass ich immer noch einen Horror davor habe und mir Mut "andenken" muss, damit ich diese "Tortur" auf mich nehme. Dieses wunderbare, halbwilde Geschöpf, das sich bemüht, mit all seinen Möglichkeiten zu kooperieren, berührt mich sehr. Und so begebe ich mich wieder an den Verband obwohl sich alles in mir sträubt.

Danke für den Buchlink.

In den USA werden die von dir genannten Mittel übrigens immer noch sehr viel im Haushalt verwendet. Ganz neu habe ich gelernt, dass sich die Menschen dort sogar Waschmittel selbst zusammenstellen, weil die Grundstoffe sehr preiswert sind - im Gegensatz zu den käuflichen Mitteln.

Bezahlschranke: Ja, ich weiß. Sie ärgert mich auch, denn ich habe mich auch weder angemeldet noch will ich meine eMail hinterlegen. Werde schauen, ob ich eine andere Möglichkeit finde.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung