Bakterien, nicht Viren! Diesmal neue Erkenntnisse aus Spanien

Theo Stuss, Dienstag, 21.04.2020, 07:48 (vor 1460 Tagen) @ CalBaer5013 Views

*? DIE LÜGENGESCHICHTE WAR TOTAL! *
Diese Covid-19-Nachrichten aus Italien und Spanien kommen durch die medizinischen Chats.
Es scheint, dass die chinesische KP nicht nur eine biologische und psychologische Kriegsführung entfesselt hat, indem sie die Anzahl, die Ergebnisse und die Art der Behandlung (Zwangseinschluss, um den Westen zu brechen, statt präventiver Inhaftierung) betrogen hat, sondern auch die westlichen Ärzte bei der klinischen und medikamentösen Behandlung.
Auf der Grundlage von nur drei Autopsien (nur drei, weil sie eine sofortige Einäscherung empfahlen) sagten chinesische Ärzte und WHO-Beamte, dass Menschen an Lungenentzündung gestorben seien und dass auf Intensivstationen hauptsächlich Beatmungsgeräte benötigt würden, und dass weder Antikoagulantien noch Entzündungshemmer oder Antibiotika notwendig seien.
Es stellte sich heraus, dass die Ärzte in Italien nach 70 Autopsien zu Ostern entdeckten, dass 9 von 10 Patienten auf der Intensivstation, die nur an Beatmungsgeräten starben, 9 von 10 starben. Sie kamen zu dem Schluss, dass die 70 Autopsien, die nicht an Lungenentzündung, sondern an Thrombose und Herzerkrankungen starben, zusätzlich zu den Beatmungsgeräten bestimmte Arten von Antikoagulantien, Entzündungshemmern und Antibiotika benötigten.
Und wie konnte die WHO das nicht erkennen? Diese Täuschung?
Die Ärzte sagen, dass die Sterblichkeitsrate in Italien, Spanien und jetzt auch in den USA verstanden wird, denn wenn man den Chinesen und der WHO zuhört, waren sie NICHT darauf fokussiert, den Intensivpatienten mit Covid-19 Antikoagulantien, Entzündungshemmer oder Antibiotika zu verabreichen.
Ärzte in Italien sagen, dass sie seit einigen Tagen Gerinnungshemmer, Entzündungshemmer und Antibiotika verabreichen, und die Zahl der Todesfälle hat begonnen, zurückzugehen.
Ich schicke Ihnen die medizinischen Unterlagen aus Italien und Dokumente aus Spanien.
In Italien und Spanien begann die Kurve der Sterblichkeitsrate zu sinken, weil die Ärzte im Gegensatz zu den Chinesen anfingen, Antikoagulantien, Entzündungshemmer und Antibiotika zu verwenden.

Der Text wurde mit DeepL übersetzt. Siehe Adelitas Kommentar: El Cuento Chino Fue Total:

https://gloria.tv/reply/GWv3LSVCKEPj1EA3HjtN4EJ9Q


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung