Global gesteuerte Agenda

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 21.04.2020, 14:12 (vor 1679 Tagen) @ Dan the Man4374 Views

Grund 1: Dass die Ansteckungen durch Masken reduziert werden, leuchtet mir ein und ich habe noch nirgends was Gegenteiliges gelesen.

Die Ansteckungen brauchen nicht reduziert zu werden, im Gegenteil ist es wünschenswert, wenn möglichst viele Menschen Kontakt mit dem Virus haben, nur so entsteht schnell die wünschenswerte Herdenimmunität, die die Wirksamkeit jedes Impfstoffes deutlich übertrifft.

Das Virus ist für die meisten Menschen absolut ungefährlich, dass hat z.B. eine Studie aus Frankreich, der Fall der Diamond Princess und vor allem die Evidenz hinreichend bewiesen. Die vom RKI und Regierung befürchtete und von den Medien dramatisierte "1. Welle" ist komplett ausgeblieben, jetzt werden wir mit der Behauptung einer "2. Welle" dazu gebracht, die völlig sinnlosen und unnötigen "Maßnahmen" weiter zu ertragen. Nach der Maulkorbpflicht werden wir dann vermutlich endgültig eingesperrt wie die Spanier.

Weder die Infektions- noch die Sterbezahlen geben den geringsten Hinweis auf eine Pandemie, dazu müssten wir eine deutliche Übersterblichkeit haben.

Mittlerweile haben so viele Ärzte und Wissenschaftler auf diesen offensichtlichen Umstand hingewiesen, aber man hat den Eindruck, als würde Deutschland momentan von einer Handvoll Virologen und dem RKI regiert.

Was hier abläuft, folgt ganz eindeutig einer global gesteuerten Agenda!

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung