@Zentao Dauer-Bullshit mit dem Antibiotika im Tierstall der Menschenhasser
es ist dieser penetrante Mega Müll der grünen GEZ-Medien und anderer die einen auf Vegan umpolen wollen.
@Zentao nicht persönlich nehmen, ggf. sind hier fast alle Opfer der Massenverblödung.
Bei den Tieren werden ALTMODISCHE Antibiotika eingesetzt und nicht die neuen, wo gegen es Resistenzen gibt (natürlich wird es da Verbrecher geben, die es anders machen).
Und da wo "neu" 1 g ausreicht waren es früher vielleicht 100 Gramm, diese Gewichtsvergleiche bei Antibiotika sind so dämlich, wie Geld nach Gewicht zu bemessen. Ich hätte lieber 10 Gramm 500 € Scheine statt 5 Kg Kleingeld
" />
.
Das widerwärtige Tierhaltungsverbot, welches "am werden" ist ...
Die veganen Taliban haben wie Mao "einen langen Marsch" am laufen, über die Nitrat Lüge wird letztlich das Düngen verboten. Über den Umweg "Entsorgung" (es ist DÜNGER - ein WERTSTOFF) wird letztlich die Tierhaltung unmöglich gemacht.
Identisch war es bei der Kernkraft, es wurde die "Entsorgungsschiene" angegriffen. Richtig wäre gewesen: Bessere Kernkraftwerke bauen, die aktuellen VERNICHTEN massiv Radioaktivität. Nur so etwas kommt in den Medien nicht mehr durch, eher wird der kriminelle Wahnsinn der Schinderschänder verbreitet (Pädophilentrulla ist für mich ein zu netter Begriff).
Wie bei dem kundigen Herrn Keckl zu lesen und zu hören ist:
Trinkwasser hatte vor 40 Jahre 350 mg Nitrat aus dem Wasserhahn (!) in Rheinlandpfalz (da gibt es keine/kaum Tierhaltung). Heute ist kaum was im Trinkwasser, die Lügner melden "repräsentativ" immer den schlechtesten Brunnen und da auch gerne die Stelle, wo die Werte am schlechtesten sind.
In Cottbus gibt es z.B. kein Nitrat ... liegt an der Braunkohle im Boden.
https://www.facebook.com/georg.keckl.7
https://www.facebook.com/georg.keckl.7/posts/659906561492649
Vortrag im Landtag https://youtu.be/eLEPaRontMU
Sicher ein sehr hochwertiger Text zum Vortrag im Landtag (nicht gelesen, aus Erfahrung):
http://keckl.de/texte/Landtag%20Dresden%20Vortrag%20Keckl%203_2020.pdf