Nobelpreisträger Montagnier: *Covid-19 ist im Labor konstruiert worden*

Tempranillo, Freitag, 17.04.2020, 13:43 (vor 1682 Tagen) @ Tempranillo2321 Views
bearbeitet von Tempranillo, Freitag, 17.04.2020, 14:00

Aber die Sache per akkusatorischer Inversiion alleine den Chinesen in die Schuhe zu schieben, wie sie es beim IMT mit Deutschland getan haben, macht aus der Nachricht eine ganze Lüge.
Das fragliche Labor stand noch mit ganz anderen Herrschaften in Beziehung als denen der chinesischen Regierung: Harvard-Professor Charles Lieber, Yves Lévy und der ehemaligen Gesundheitsministerin Agnès Buzyn.

Prof. Luc Montagnier, Nobelpreis für Medizin: *Covid-19 ist im chinesischen Labor von Wuhan enstanden, mithilfe der DNS des AIDS-Virus.*

https://www.youtube.com/watch?time_continue=7&v=WMYUfTN18QA&feature=emb_logo

Trotzdem wäre es ein fataler Kurzschluß, die Verantwortung ausschließlich China zuzuweisen. Von Wuhan aus führen einige und nicht die nebensächlichsten Spuren über Paris in die USA.

Montagnier: *In dem P4-Labor wurde versucht, einen Impfstoff gegen AIDS zu entwickeln.*

Bei diesem Stichwort müßte sich die Aufmerksamkeit sofort auf den Satanisten Bill Gates richten, der zu den Besuchern der Privatinsel Jeffrey Epsteins gehörte.

Ergänzung

Wikipedia: In einem Interview für den Film House of Numbers (2009) behauptete Montagnier, dass eine gesunde Ernährung, Antioxidantien und Hygiene im Kampf gegen AIDS wichtiger seien als einschlägige Arzneimittel. Ein gesundes Immunsystem, gestärkt durch eine gesunde Ernährung bzw. Lebensweise, soll seiner These nach in der Lage sein, das HI-Virus ohne Medikamente restlos zu beseitigen. Diese Aussage widerspricht der bisherigen Ansicht, dass AIDS mit den heute zur Verfügung stehenden Mitteln nicht geheilt werden kann.

Besonders wirksam sind sekundäre Pflanzenstoffe, etwa Resveratrol. Veredelte Milcherzeugnisse, vor allem in Verbindung mit Holzasche, verstärken die therapeutische Wirkung.

Lassen wir einmal beiseite, ob Montagniers Aussage einer strengen Überprüfung standhalten kann, aber ich sehe darin, daß er, obwohl Entdecker des AIDS-Virus und Nobelpreisträger, ein Mensch geblieben ist, der mit beiden Beinen auf dem Boden der Wirklichkeit steht.

Fragt man mich, was ich für ihn empfinde, wäre meine Antwort trotz der Welten des Intellekts die uns, und leider zu meinem Nachteil, voneinander trennen, *Freundschaft*.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung