Diese Antwort empfinde ich als Frechheit
Hallo Theo Stuss,
wenn ich die Nachricht über eine (vermutlich) erfolgreiche Impfmethode hier einstelle, dann ist das eine zunächst neutrale Nachricht über einen objektiven Sachverhalt, der eventuell wertvoll für den einen oder anderen hier sein könnte.
Ich war im übrigen der Erste hier auf dem Forum der auf biologische Therapien bei Viruskrankheiten hingewiesen hat, und ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich eine gute eigene Immunität und ggfs. einfache Hausmittel (von mir auch genannt) als ausreichend gegen die aktuelle Epidemie empfinde. Ich habe ferner die Testerei und die veröffentlichten Zahlen in Frage gestellt. Desgleichen wurde von mir auch das von Dir genannte Mittel schon erwähnt, bevor der französische Arzt oder Trump zitiert wurden (es kann nur von erfahrenen Ärzten verwendet werden, weil es mit kritischen Nebenwirkungen verbunden ist). Womöglich hast Du ganz einfach meine Beiträge nicht gelesen, die im übrigen das medizinische Geschehen sehr relativieren und parallele (hintergründige) politische und wirtschaftliche Ereignisse als das eigentliche Wichtige ansehen.
Du kannst Dir Deine Impfungen sonstwohin stecken.
Ich halte mich im Ton in der Regel sehr zurück. Aber diese Ansage empfinde ich als grenzwertig. Entschuldigung fordere ich keine, aber ich überlege mir jetzt sehr, ob ich hier überhaupt noch schreiben werde.
Gruß,
Theo.
Gruß, Weiner