Es gibt zumindest mal ein theoretisches ABC-Ziel

Broesler, Samstag, 28.03.2020, 15:37 (vor 1490 Tagen) @ Skeptiker1092 Views

[image]
https://s19.directupload.net/images/200328/clxzfuk8.png

Bildet sich ein normales ABC-Muster, könnte die 21.250er-Marke einen Umkehrpunkt darstellen. Allerdings könnte das erste, orangene Kästchen auch eine Welle 1 hervorheben, während Kästchen Zwo keine Welle b würde, sondern zu einer Welle 3. Dies würde daran erkennbar, dass der Kurs unter 21.000 Punkte fällt. Es gibt noch mehr Varianten...ein verlängertes ABC zum Beispiel, das zweite Kästchen könnte auch eine neue 1er-Welle abwärts werden, es gäbe dann eine 1-1-Auffächerung. Ob wir das Tief bereits hinter uns haben, weiß ich nach wie vor nicht. Montag wissen wir sicherlich (etwas) mehr. :-)

Schönes We.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung