Die Führenden Banken sind Teil des PPT. Working Group on financial Markets.

XERXES, Donnerstag, 26.03.2020, 22:38 (vor 1491 Tagen) @ Steppke1381 Views

https://de.wikipedia.org/wiki/Plunge_Protection_Team

"Am 6. Oktober 2008 veröffentlichte die Arbeitsgruppe einen Bericht, indem sie bekannt gab, die ihr zur Verfügung stehenden Möglichkeiten genutzt zu haben, um die Finanzmärkte zu stabilisieren.[14] Der Kauf von Aktien wurde im Bericht nicht erwähnt. Der Staat werde möglicherweise Eigentümer von Aktien an Unternehmen, denen er zuvor Kredite gewährt hat. Denn im Gegenzug für die Kredite habe der Staat Optionsscheine als Sicherheiten erhalten."

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung