Jetzt ist auch der DAX-Future über 10000!

Steppke, Donnerstag, 26.03.2020, 21:21 (vor 1485 Tagen) @ Steppke1633 Views
bearbeitet von Steppke, Donnerstag, 26.03.2020, 21:37

Das hatte ich gestern Abend schon vermutet, nur lief es tagsüber die die falsche Richtung.

Ich war ja long im Trainingsdepot. Wäre man aber mit Echtgeld long gegangen, wäre man höchstwahrscheinlich heute morgen, mit großen Verlusten, ausgestiegen (und würde jetzt jammern) [zittrige Hände].

Wie die Shorties, die Tesla bei 650/700 leerverkauft haben, und dann rasiert wurden (obwohl sie Recht hatten, was sich leider erst zeigte, als alle per Margin-Call rausgekickt und pleite waren).

Obwohl man richtig lag, hat man den Zeitpinkt nicht richtig getroffen (und hätte möglicherweise große Verluste erlitten). [[trost]]

Morgen long, hoch über 10000, mit Stützungskäufen, up-to-the-sky (meine Meinung).

Die Gier übernimmt jetzt (denn die Billionen-Hilfspakete werden jeden Bullen anlocken).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung