Nachvollziehbare Gedanken

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 27.03.2020, 17:47 (vor 1489 Tagen) @ valuereiter665 Views

die Du da von Dir gibst. Nachvollziehbar.

Lediglich hier noch ein Nachtrag:

dürfte irrelevant sein!

WENN SARS-CoV-2 (versehentlich) freigesetzt wurde - also eine "Panne" vermutlich bei der Impfstoffentwicklung vorliegt - dann hat sich dieses erstmal einige Wochen oder Monate "undercover" verbreitet


Das ist sehr wahrscheinlich, wie Du das beschreibst. Ich will Dir ein anderes, - vielleicht blödes - Beispiel geben, das wir in unserer Sturm- und Drangzeit öfters in der Stadtbahn in Wien exerziert haben.

Da waren wir, so 3 - 4 Jungs zusammen, und hatten Böses im Sinn. Wir suchten uns einen Buchhaltertypen aus, der so mit Ärmelschoner seiner Tätigkeit nachgeht. Einer von uns hatte immer was drauf, was schlecht riechende Ausdünstungen aus dem Hinterteil betrifft. Da stöhnte dann kurz der Anus,- und es verbreitete sich ein unangenehmer Geruch. Während dieses Vorganges hielten wir uns alle in der unmittelbaren Nähe des "Buchhalters" auf.

Daraufhin alterierten wir uns in der Form, in dem wir mit Abscheu den Finger in Richtung des Buchhalters hielten und unserem Missfallen lauthals Ausdruck gaben. "Pfui, wie kann man denn nur, können Sie sich nicht beherrschen", usw.

Fazit: Der Mann stieg bei der nächsten Haltestelle aus.

Soweit die heitere Variante. Stellt sich die Frage, inwieweit das Plebs in China sich nach dem Ausbruch der Krankheit Gedanken macht, von wo der ganze Mist kommt. Um da keine dummen Gedanken aufkommen zu lassen, wäre es das nicht sinnvoll, - in dem Fall, dass dieses Virus tatsächlich seinen Ursprung im Labor in Wuhan hatte, - dann irgendeinen "Schuldigen" zu suchen, der sich in unmittelbarer örtlichen Nähe aufhält?

"Haltet den Dieb!" - schreien die Diebe. Die beste Methode, von sich abzulenken. Von einem Bekannten, der sich in Übersee mit meiner Frage der Distanz zwischen Labor und Markt befasst hatte, erfuhr ich nun die genaue Entfernung:

Es sind 277.73 Meter Luftlinie. Ich denke, dass diese Zahl schon im Hinblick auf die Gesamtfläche der Stadt Wuhan mit 1557 km² (1557000000 m²) gewissermaßen als Nachbarschaft bezeichnen lässt.

Aber vielleicht ist auch alles nur Zufall.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung