Kühe auf dem Eis

Diogenes Lampe, Dienstag, 24.03.2020, 17:14 (vor 1466 Tagen) @ nereus10187 Views

Hallo Nereus,


Ihre Texte sind wie eine Dusche mit heißem und kaltem Wasser.
An vielen Stellen möchte ich laut „Ja, so ist es“ oder besser „so könnte es sein“ schreien, um danach wieder enttäuscht in den Sessel zu zurück sinken.
Doch vielleicht ist das auch genau der Reiz dieser „irren“ Geschichten, daß man sich an ihnen reiben kann.

Genau! Sich an meinen "Geschichten" zu reiben, ist auch nach meinem Dafürhalten die reizvollste Art, mit ihnen umzugehen.[[top]]


So schreiben Sie:

Doch liegt es nunmal in der Natur der Sache, dass satanische Kabbalisten bezüglich der Datierung ihrer Anschläge sehr berechenbar sind. So konnten Trump und Xi ihnen leicht zuvorkommen. Denn in ihrem Stab gibt es sicher neben ausgezeichneten Virologen auch Kenner der Gematria, die sich mit messianischen Zahlenspielen auskennen. Z.B. Trumps Schwiegersohn.

Jared hin und Ivanka her – die attraktive Kulisse für dieses Thema bieten sie beide allemal. Und ja, die Q-Drops ersaufen fast in numerologischen Spitzfindigkeiten.
In der Richtung kann ich Ihnen sehr wohl folgen, wobei ich da eher erfahrenere Rabbis und Kenner im Hintergrund vermutete als den Schwiegersohn.

Da haben Sie natürlich recht. Aber der ist nunmal der sichtbarste Spezi, weshalb ich ihn in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt lassen wollte.

Hier aber widerspreche ich vehement:

.. als das hilflose Agieren und Geschwafel von Politikern und deren Showgeschäfts-Sirenen aufgrund kollektiver Panik. Sie sind es, die sich jetzt vor allen anderen fürchten sollten. Doch noch ahnen sie nicht wirklich, dass ihrem globalen Regime, das sie reich und fett - pardon - edel, hilfreich und gut -gemacht hat, weltweit das letzte Stündlein schlägt.

Bei den Showgeschäftssirenen – sehr gelungene Wortschöpfung übrigens – stimme ich Ihnen zu, bei den „alten Hasen“ jedoch keineswegs.
Wenn wir auf dem gelben Sofa über solche Strategien debattieren, dann können Sie Gift darauf nehmen, daß sich auch Beate und Angela beim Pfefferminztee im Kanzlerbüro darüber austauschen.
Sie schreiben ja selbst ein paar Sätze später: Merkel weiß genau, dass Corona nur ein PsychOp-Fake ist. Gefährlich ist es ganz besonders für die BRD-Regierung und deren Parteienregime.

Ebend! [[freude]]
Und daher werden sie und ihre verdorbenen Kreise und Greise darüber nachhirnen, was sie dagegen tun können. Bei Ausnahmezuständen nehmen die Risiken für alle zu.
Die Kuh ist also noch keineswegs vom Eis.

Nein, die ist gerade aufs Eis gelaufen. Der Eiertanz beginnt erst. Merkels Marionettenspieler sind neutralisiert. Sie jetzt auch. Handlungsunfähig in Quarantäne gefangen, weiß sie zwar, was läuft, kann es aber nicht öffentlich kommunizieren noch irgend etwas dagegen tun, als den Prozess ihres Machtverlustes ...? -Genau! -zu verlangsamen, wie die Pandemieausbreitung. Nur wird dieses Taktieren ihr nichts nützen. Entscheidend ist das, was die ÖR-Medien ihr als Strategien vorgeben. Die aber geben apokalyptische Erzählungen vor und setzen sie so unter Zugzwang.


Kann sein, muß aber nicht.
Was wäre, wenn die Pandemie genau dort erfunden wurde, wo bislang alle Schrecklichkeiten der Demokraten erdacht und generiert wurden?
Genau das vermuten Sie ein paar Zeilen tiefer ebenso.

Begreifen wir aber die Fake-Pandemie, die zweifellos von den Transatlantikern als echte geplant war, als gemeinsame Kriegslist von Trump, Putin und Xi ..

So so, das ist also alles Fake und die Schlachten der Mediziner ist den Hoch-Pandemie-Zentren werden von Crisis-Actors geschlagen?
Ich erlaube mir dies in Frage zu stellen.

Ich habe ja nicht geschrieben, dass alles Fake ist, sondern die Pandemie als solche. Irgend so ein Virus ist wohl tatsächlich vorhanden und offenbar besonders für alte Menschen mit Vorerkrankungen gefährlich. Soll aber der Pandemie-Schwindel gelingen, muss er natürlich Anhaltspunkte liefern, dass er keiner ist. Aber Covid-19 ist eben offenbar nicht gefährlicher als die jährlichen Grippe-Epedemien, wenn man auf die jährlichen Statistiken schaut und nicht auf die Alarmstatistiken.

Es gibt ansonsten keinerlei wirklich verifizierbare Daten über die angebliche Pandemie, weder über die Infektionsrate noch über die Todesrate. Alles sind nur wilde Schätzungen, weil man ja gar nicht weiß, an was die Opfer tatsächlich sterben. Das wissen auch die Ärzte in den Schwerpunktkrankenhäuser nicht. Das sind ja nur in Ausnahmefällen Virologen. Und was die ganze Virologie betrifft, so scheint mir, können die Forscher bis heute bezüglich des Nachweises irgend eines Virus grundsätzlich Kausalität und Korrelation nicht auseinanderhalten. Das liegt nicht an ihnen sondern am schwierigen Untersuchungsobjekt selbst. Wie beim sogenannten AIDS kann man immer nur Syndrome ausfindig machen, aber kein einzelnes Virus.

Wir sehen zuerst bestimmte örtliche Schwerpunkte der "Pandemie", wie Wuhan und Bergamo. Von Wuhan ist bekannt, dass es dort ein Labor gibt, wo Viren zu Biowaffen modifiziert werden. Über Bergamo ist inzwischen bekannt geworden, dass es da kurz zuvor Massenimpfungen wegen einer anderen Sache gegeben hat, und nun steht dort die These im Raum, ob es einen Zusammenhang mit der hohen Sterblichkeit durch Atemnot gibt. Denn in ganz Italien findet man ansonsten solche dramatischen Zustände, wie in der Lombardei nicht.

Und in diesem Zusammenhang fordert nun Putin, dass die Firmen, die Impfstoffe herstellen, einer internationalen Prüfung unterzogen werden. Also irgendwas muss da an der These dran sein. Aber die italienische Regierung kann nun unmöglich daran interessiert sein, der Welt kund zu tun, dass sie gefährliche Impfstoffe zugelassen hat, die irgendwelche Privatfirmen den Menschen spritzen dürfen, wenn die WHO, sprich Bill Gates es will. Die WHO muss also das Spiel mitspielen. Vom teilweise katastrophalen Zustand der Hygiene in nicht wenigen italienischen Krankenhäusern und Antibiotika-Resistenzen mal abgesehen.

Also kommt China, das nun der ganzen Welt bewiesen hat, dass es Pandemien händeln kann, Italien entgegen, zumal Italien bereits an die Seidenstraße angeschlossen wurde und so der engste Verbündete in der EU ist. Taktisch ist Italien für China die Achillesverse Brüssels und Berlusconi fordert ja bereits den Austritt aus der EU, die Italien in dieser schweren Krise gerade so im Stich läßt. Dafür gabs für ihn bestimmt Punkte in Peking. Der nächste Kandidat ist Spanien. Auch da ist das Gesundheitswesen schon weit vorher kaputt gespart worden.

Was aber folgt, wenn ausgerechnet im wichtigsten Industriegebiet Italiens eine Pandemie ausbricht und die Wirtschaft radikal heruntergefahren wird? Es schadet Frankreich gleich mit, dass mit seinen Banken dort sehr engagiert ist. Und natürlich die Schweiz, die Sparbüchse des Schwarzen Adels. Und so macht die "Pandemie" ihre Runde. Und wir können nicht mal sicher sein, ob sie sich tatsächlich nur auf natürlichem Weg verbreitet oder da nicht auch Herde gelegt werden.


Wir wissen ja, am wie auch immer gearteten Durchbrennen des Weltschulden-Reaktors kommen weder Merkel und Soros vorbei, noch Trump und Putin.
Die Globalisten ersannen diesen Plan um den Sack endgültig zu zumachen, aber die „Guten“ waren ihnen immer auf den Fersen und sagten sich: „Macht mal.“

Will sagen, sie lassen die Globalisten den unvermeidlichen Abriss vornehmen, der auch ihnen nicht erspart geblieben wäre, aber sie werden in Kürze deren heimtückischen Plan offenbaren und dann wird sich der Hass der Völker gegen die Bande der Hintertanen massieren, weil sie es für ihre finsteren Zwecke obsolet fanden, die Alten und Schwachen zwangsweise zu „euthanasieren“ und den Rest in große Not geraten zu lassen.
Ein viel besseres Weltrettungsszenario läßt sich überhaupt nicht denken.

Die große Masse wird es eh nicht verstehen und sich einerseits von salbungsvollen Worten umschmeicheln lassen, um andererseits vor Entsetzen quer durch’s Wohnzimmer zu fliegen.
Dazu reichen vermutlich schon ein paar heimlich aufgenommene Epstein-Videos.

Ihre Geschichte hat vieles für sich. Wir dürfen gespannt bleiben.

Trump .. handelt natürlich sowieso danach und formt mit Hilfe der Pandemie nun die USA zu einer ähnlichen Präsidialdiktatur, wie sie in Moskau und Peking bereits installiert wurde. D.h., er wird sich genauso wenig zum Kaiser ausrufen lassen können, wie Putin oder Xi, aber mit der diktatorischen Machtfülle eines Konsuls ausgestattet werden. Nur so läßt sich die innere Ordnung des Staatenbundes USA wieder herstellen.

Inwiefern ein Konsul über diktatorische Machtfülle verfügt, lasse ich einmal offen aber das hier halte ich für sehr gewagt.

Ich meinte da jetzt keinen Honorarkonsul oder sowas. Ich bezog das auf das Konsulat im antiken Römischen Reich, wo aus dem Konsulat das Kaisertum hervorgegangen ist.


Das bedeutet aber auch, dass nichts weniger als die Neuordnung Europas bevorsteht; inklusive territorialer Veränderungen einzelner Staaten.

Damit wird schon wieder der Keim für neue Konflikte gelegt.

Ja natürlich. Konflikte sind unvermeidlich. Es kommt eben nur darauf an, sie völkerrechtlich beizulegen und nicht willkürlich.


Und abschließend versichere ich Ihnen einmal mehr meine Bewunderung.
Dass es Ihnen erneut gelingt in diesem größeren historischen Abrisse nicht ein einziges Mal das Wort Freimaurerei in den Mund zu nehmen, finde ich wirklich erstaunlich.

Wozu auch sollte ich hier alle möglichen Untergruppen von Jesuiten und Maltesern aufzählen. Sie führen ja nicht, sondern führen nur aus, was nicht heißt, dass ich sie ignoriere. Ich bin mir aber inzwischen bewußt, dass Ihre historische Machtpyramide da anders aussieht als meine. Belassen wir es vorläufig dabei.[[zigarre]]

Ich gehe allerdings davon aus, daß Ihnen mindestens von einem Tellnehmer dieser gelben Runde prasselnder Applaus entgegen schallt. [[freude]]

Sie machen mich neugierig...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung