Brüder zur Sonne, zur Freiheit

Oblomow, Dienstag, 24.03.2020, 11:48 (vor 1466 Tagen) @ Diogenes Lampe9961 Views

Mich beruhigt ungemein, dass alles am Ende gut ausgeht. Das werde ich heute meinen Söhnen sagen. Und mir fällt das deutsche Sprichwort ein: Wo gehobelt wird, fällt Spähne! Hat eigentlich Putin schon Kontakt zu Höcke aufgenommen? Das Bild von Wiener Kongress 2.0. gefiel mir am Besten! Man könnte wohl noch weiter zurück gehen auf den Westfälischen Frieden. Danke für diesen Denktext. Der Berg kreißt und gebiert kein Mäuschen.

Die Deutschen dürfen sich freuen:

"SHAEF angeschlossen war das PWD, die angloamerikanische Einheit für Psychologische Kriegsführung, mit der quasi die Umerziehung der Deutschen in die Wege geleitet wurde. Es sieht nun also danach aus, als hätte das US-Militär, das fest zu Trump hält, auch die PDW reaktiviert und mit Q sowie womöglich auch "Corona" eine PsychOp eingeleitet, um UNO, NATO, EU und mit ihnen auch das westalliierte Konstrukt BRD wieder zu beseitigen. Offenbar unter tätiger Mithilfe von Xi Jinping, mit dem zusammen er seit Monaten das Theaterstück "Handeskrieg" aufführt."

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung