Ach so...
"Die Faktenlage zu den pathogenen Wirkungen dieses Coronavirus ist äußerst dünn. Selbst vor Ort arbeitende Mediziner bestätigen, dass wohl kaum ein Patient durch dieses Virus zu Tode gekommen ist, sondern vor allem durch seine teils erheblichen Vorerkrankungen. Das Virus ist vermutlich lediglich eine Begleiterscheinung und nicht die Todesursache."
...dann überfüllen sich die Notaufnahmen ganz von selbst mit erstickenden Patienten? Oder ist das alles Fake?
Oder kannst du "erkrankt" nicht von "verstorben" unterscheiden? Ich persönlich habe nicht die geringste Lust, mit Erstickungsanfällen eingeliefert zu werden, selbst wenn meine Heilungschance bei 99,5% liegen mag. Und die Warnungen ursprünglich gesunder und junger Infizierter, kann man auch als Fake nehmen, oder eben nicht.
Davon abgesehen haben auch alte Menschen mit Vorerkrankungen ein Recht, vor unnötigen Infektionen geschützt zu werden, sofern das mit einem Medikament möglich ist.
"Der Internist Dr. Köhnlein wies darauf hin, dass viele Intensivpatienten mit positivem Coronatest nach einer Art "Handlungsanweisung" des medizinischen Fachjournals "Lancet" behandelt werden. Diese sieht die Gabe mehrer starker Medikamente mit der Gefahr schwerwiegender Nebenwirkungen vor, wobei es nicht verwunderlich sei, wenn ein vorgeschädigter, geschwächter Mensch durch die Toxizität der Medikamente zu Tode komme."
Ja, alles nur Fake, ich verstehe. Wir wissen nichts, die Notaufnahmen sind voll, aber sterben tut man nur durch Nebenwirkungen und weil man ja eh dran war. Schön, dass wir mal drüber geredet haben...
Das Medikament bekämpft (die Untersuchungen dazu hatte ich mit verlinkt) angeblich die Vermehrung des Virus im Körper. Sorgt also für einen weniger schweren Verlauf und schnellere Genesung und im Endeffekt auch für weniger Tote.
Und last not least würde das die desatrösen Notfallmaßnahmen schwerer zu rechtfertigen machen, selbst dann, wenn das ganze Virus und seine vermeintlichen Wirkungen nur ein riesiger Fake wären (einen Fake könnte man mit einem beliebigen Scheinmedikament kurieren).