@Olivia

Ashitaka, Samstag, 21.03.2020, 15:59 (vor 1707 Tagen) @ Olivia2349 Views
bearbeitet von Ashitaka, Samstag, 21.03.2020, 16:18

Hallo Olivia,

Warum also erfolgt er? Ohne Grund wird das ja wohl nicht gemacht?

All the world's a stage! Brauchst auch keine Aufgeregtheit simulieren. Ich bin alles andere als aufgeregt und am bloßen Eindruck verhaftet.

Der Corona-Virus wird als Ursache der aktuellen Korrekturphase in die Köpfchen gebrannt, stärkt weltweit die Machtverhältnisse der etablierten Parteien. Nach dieser und eventuell weiteren Pandemiesimulationen werden wir viele der kommenden sozialstaatlichen Einschnitte und Abgabenerhöhungen ohne eine Auflehnung gegen die etablierten Parteien (höckisierte Pseudoopposition AfD eingeschlossen) akzeptieren.

Die Börsen wären auch ohne Corona zur Korrektur gezwungen worden. Corona ist nicht die Ursache der Abverkäufe. Hier wird nur die bis zum Blow Off reichende Korrektur ein weiteres mal vollzogen.

Und dass man die Bevölkerung nur zum Selbstzweck in Panik zu versetzen möchte, ist nun auch keine allzu überzeugende theoretische Konstruktion. Dafür gibt es nun auch bereits zu viele prominente Tote. Oder bist du der Meinung, der chinesische Arzt sei auch noch lebendig und hätte lediglich eine FAKE-Show absolviert?

Pseudogewicht. Viele prominente Tote? Liste diese doch mal auf.

Erstaunlich auch, dass die Italiener ausgerechnet "gebrechliche, alte Ärzte" bei so einer Virusepidemie einsetzen. Klar doch, dass dann 10 von ihnen schnell gestorben sind. Und die 2.600 anderen Personen aus dem medizinischen Personal, die infiziert sind... na ja, die werden ja nur ein bißchen Husten haben und sonst nix....

Diese Corona-Infektionen sind Simulationen. Die Tests sind allesamt unbrauchbar. Wer nach Corona-Viren sucht, hat sie auch schon vor 10 Jahren bei superinfizierten Patienten, mal deutlich mehr mal weniger, gefunden.

Es gibt viel FAKE und das wird selbstverstäsndlich politisch genutzt. Inzwischen gibt es aber ganz gute Untersuchungen darüber, was das Virus mit dem Lungengewebe asymptomischer Infizierter machen kann, während diese sich noch pudelwohl fühlen - das können auch ganz junge Menschen sein.

Welche ganz guten Untersuchungen denn?

Ich habe den Eindruck, ihr rennt einer ganzen Reihe von FAKE-News nach. Besonders der Professor Tausendsassa, der alles mögliche bereits in seinem Leben gemacht hat - vom Schiffsarzt zum Virologen und zurück. Ich bezweifele, dass der jemals eines dieser Viren unter dem Mikroskop gehabt hat. Seine Vita ist auch einermaßen - sagen wir mal - "erklärungsbedürftig". Sehr überzeugend sind die Leute jedenfalls nicht.

Richtig, sie können und wollen im Gegensatz zu den ideologisch selbst ernannten Krisenbeschwörungsexperten (Charitétyp in allen Sendungen) nicht überzeugen. Was sie darstellen zeugt bereits, kann nur noch mit herbeifantasierten Laborergebnissen wegdiskutiert werden. Egal ob Graninger, Streeck oder Wodarg, sie rauben dir und milliarden Menschen nur die lieb gewonnene, die das Selbst und unser Miteinander verpanzernde und Milliarden ohne wirkliche Referenzpunkte in den Mentalfaschismus zwingende Angst.

Die Nachbarn putzen gerade die Türklinken, kommen nicht mehr aus dem Haus und ich schmeiße heute Abend das erste mal in diesem Jahr den Grill an, lade Freunde zum feiern und damit unsere Kinder zusammen spielen können ein.

Die Schnottnasen kommen mit raus an die frische Luft. Gibt Stockbrot.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung