Hier geht es nicht darum, dass "das System" wegen den "Alten, Anfälligen" heruntergefahren wird....
Diese Sache läuft WELTWEIT! Deutschland ist das nur ein Rädchen von vielen. Wir haben eine Gesellschaft, in der es sehr viele verwöhnte Alte und sehr viele verwöhnte Junge gibt. Das ist in Zeiten des "Globalismus" nicht mehr "funktional". Die "Welt" wird diesen "Luxus" nicht für uns "durchfinanzieren", so sehr du dir das auch wünschen magst.
Um die "Alten" mache dir keine Sorgen. Da wird genau das gemacht, was ihr euch vorgestellt habt - und das bereits JETZT. Die Alten bleiben zu Hause in ihrem Bett und sterben. Die Jüngeren, 40 - 50 - 60 Jahre alt, die werden in die Kliniken geholt, denn die braucht man noch. Um die macht man sich Sorgen. Die kommen auch an die Beatmungsgeräte. Oder was denkst du, wie die Statistiken zustande kommen. In den NL haben sie offenbar bereits 50 % Patienten, die unter 50 sein sollen. Damit das "Staatsgefüge" halbwegs weiter existieren kann, wird man etliche von denen BRAUCHEN.
Und da das Angenehme mit dem Nützlichen so praktisch einhergeht wird jetz im Hintergrund einigermaßen TabulaRasa gemacht.
Ich bin sehr gespannt, was noch alles auf den Tisch kommt. Die "Ausgangssperren" dürften da noch das Gelindeste sein.
Also keine Sorge: Wegen den "paar senilen Alten" fährt man das System nicht herunter. Auch auf die 40 - 60-jährigen kann "man" wohl größtenteils "verzichten". Da man nicht so viele "Gerätschaften" hat, kommt das wohl auch alles ganz von alleine.....
Beobachte, was passiert; warum man diese "Seuche" unkontrolliert "ins Land" gelassen hat; bewußt keine "Masken etc." bestellt hat und keine Großveranstaltungen abgesagt hat, obwohl man GENAU wußte, was in China passierte.
"Jetzt" sind wir "gezwungen"......
)) Gelle....
Alles läuft nach Plan. Das sagt man doch so schön, oder?
--
For entertainment purposes only.