Oh.... Alle so top überzeugt, dass die weltwirtschaftliche "Situation" vorher "ungefährlich" war?
Alles neue Schreiber, oder? Hier haben sich doch "die Meisten" auf eine "Systemproblematik" eingestellt. Es wundert mich, dass die nun so empört sind.
Und.... selbstverständlich kann die "Situation" weiter eskalieren und es KANN der Notstand ausgerufen werden! WEM sollte das wohl nicht klar gewesen sein? Dazu sind nur noch einige weitere "Terroraufrufe" von Indymedia erforderlich oder noch ein paar "Revolten" in den "Zentren für 'Schutzwürdige'". Für mehr Info verweise ich auf die entsprechenden Threads.
Kein Mensch hat eine Ahnung, was derzeit GENAU abläuft. DAS steht nämlich nicht in den Zeitungen.
Schauen, was derzeit alles "im Hintergrund" ohne weitere Diskussionen durchgeht. Wir bekommen Corona-Bonds...
- und die Banken "helfen" sich nun auch alle gegenseitig. Schön, dass die DB nicht alleine von D "gerettet" werden muss. Jetzt haben sich alle Banken "lieb".
Schon mal gefragt, warum das "weltweit" passiert? Und das "grob fahrlässig"?
Zu euren Statistiken. Es gibt ein Video, das die Einsätze der "Rettungskräfte" in Italien zeigt. Eure "Gebrechlichen", die werden alle schön zu Hause gelassen (weil sie ja den Transport vielleicht nicht überleben). Aber wenn jemand 41 ist, dann kommt er in die Ambulanz und wird in die Klinik gekarrt, denn dort gibt es "lebensrettende" Maßnahmen. Sooooo kommen eure "schönen" Statistiken zustande. Viel Erfolg beim Rechnen.
--
For entertainment purposes only.