China aus meiner Sicht ...

NST, Südthailand, Freitag, 06.03.2020, 12:50 (vor 1520 Tagen) @ nereus2004 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 06.03.2020, 13:00

Hast Du bei Deiner Analyse eigentlich berücksichtigt, daß der gigantische Schuldenturm von Neu-Babylon (westliche Wertegemeinschaft) schon länger bröckelt und in den letzten Jahren nur durch gigantische Spritzbeton-Maßnahmen (massive Geld-Injektionen) vor dem Einsturz bewahrt blieb?

Was wäre, wenn diese Virus-Abrissbirne ganz gezielt platziert wurde?

Dann würde endlich Zeit den weltweiten Sozialismus einzuführen, von dem US-Banker einer bestimmten Glaubensherkunft schon sehr lange träumen.


..... ist der Projektstaat der Neuen Weltordnung. Mir ist auch bewusst, dass dort unterschiedliche Kräfte wirken. Dort läuft ein ähnlicher Kampf wie in den USA, denn es gibt mindestens 3 Chinas - Festland, Hongkong und Taiwan.

Dass der Virus absichtlich in China platziert wurde, hat eine hohe Wahrscheinlichkeit, weil das Umfeld für den Virus dort ideal war. Auch die ganzen Testmodalitäten für einen Lockdown, den es in der Form noch nie gab, waren ideal.

Ich glaube, der Virus ist so eine Art militärische Grossübung. Damit werden wichtige Daten gesammelt für künftige Projekte. Auch das Stocken der Lieferketten wird bewusst herbeigeführt, um abschätzen zu können wie man solche Dinge wieder anfahren kann. In einem anderen Beitrag wurde Deagle.com diskutiert. Sollte das keine komplette Fake Seite sein, was ich nicht glaube, war das jetzt eine Signalrakete die gezündet wurde.

Was die Zukunft bringen wird und die Modalitäten die uns erwarten, werden geprobt. Das sind meine Vermutungen. Für mich sehr lehrreich, ich weiss jetzt wo mögliche Schwachstellen lauern und werde entsprechend nachbessern. TH kommt bei Deagle.com mit einstelligen Verlusten davon, also kein wirkliches Problem.

Ich glaube nicht, dass die Menschen im Westen ähnliche Schlüsse ziehen wie ich. Sie werden weithin alles in ihre demokratischen Sozialstaaten investieren und versuchen den Status Quo zu erhalten. So wie ich das sehe, sind sich aber alle einig, die etwas zu sagen haben, dass der Status Quo seinem geschichtliches Ende zugeführt werden muss. Bei Reden von Putin taucht inzwischen immer öfter der Begriff - Evolution - auf, diese Prozesse sind der Evolution geschuldet, davon bin ich persönlich überzeugt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung