Gehen wir mal deiner Theorie etwas hinterher ....

NST, Südthailand, Freitag, 06.03.2020, 04:49 (vor 1732 Tagen) @ Tempranillo2344 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 06.03.2020, 05:07

Zwei Forumsdeppen, pardon, nur ein Depp, ich, haben diesen Verdacht von Anfang an gehabt.

Wenn es um Massen- und Völkermorde geht, führen die Spuren meist über London nach New York und Washington, lautet meine Faustregel zur Beurteilung politischer Ereignisse. Selbstverständlich hat sie wie jede Regel ihre Ausnahme(n). Ob das Coronavirus dazugehört, kann man im Moment noch nicht beurteilen.

..... dann wäre auf China ein kriegerischer Angriff erfolgt. Begonnen hat das ja nachweislich schon im Dezember. Den Fachleuten in China kann das nicht entgangen sein, dass dieser Coronar Virus ein ganz spezieller war und ist.

Jetzt kommt meine Spekulation: Die chinesischen Fachleute haben eine Risiko Bewertung gemacht und kamen in etwa zu folgendem Ergebnis: Wir schicken das postwendend zurück zum Absender. Dazu noch in einer mutierten Form, die noch schwieriger händelbar ist als der Ursprungsvirus. Die Mutationen erfolgten im Umfeld von Sars Viren Trägern, die ehemals Infizierten, die das überlebt hatten. Mögliche Impfstoffe der Entwickler dürften dagegen wirkungslos sein.

Wie haben sie das gemacht: Sie haben eine Coronar Party in Chinas Ballungszentrum Wuhan veranstaltet - über das Chinesische Neujahr hinweg. Danach sind hunderttausende Chinesen in den Westen ausgeschwärmt - ihren Kurzurlaub zu verbringen oder wieder zurück an die Arbeitsstätten im Ausland. In China selbst wurde nachdem die Infizierten ausgeflogen waren sofort der Lockdown eingeleitet. Mit militärischer Präzision wurde die Infektion daran gehindert, in China weiter Fuss zu fassen, offenbar erfolgreich. Denn die dortige Bevölkerung hat sich den Massnahmen gefügt ohne grosse Diskussionen und aktiv dabei mitgeholfen, dass es nicht in einem Chaos endet. Spricht: keine Hamsterkäufe ... einfach mal sich ruhig verhalten und die eigenen Bedürfnisse hinten anstellen.

Jetzt entwickelt sich die Retourkutsche im Westen. Die ganzen Casabels wittern ihre grosse Stunde. Anfangs wurden die Chinesen gebasht und diffamiert - jetzt wenden sie sich gegen die eigenen Leute, die Chinesen werden uninteressant, denn die Ordnung dort besteht auch weiterhin. Die ersten Aktionen die in den alternativen Netzwerken gebracht werden, sind die Hamsterkäufe ... Aufnahmen von leeren Kaufhäusern. Jetzt können die westlichen Regierungen zeigen was sie drauf haben. Die chinesischen Fachleute sitzen in der 1. Reihe und werden nicht enttäuscht .... alles läuft noch viel besser als erwartet.

Die Angreifer sind im Selbstzerfleischungsmodus - und nichts kann sie dabei aufhalten, weil sie damit überhaupt nicht gerechnet haben. Jeder ist sich selbst der Nächste - Junge gegen Alte, Rechte gegen Linke, vom Staat gepamperte gegen, jene die das bezahlen. Oben drauf kommt noch die Abhängigkeit von Wirtschaftsstandort China, denn aus Kostengründen hat man alles ausgelagert ins Ausland. Die Finanzgeier kreisen auch schon in der Luft .....

Aber das wird nicht das Ende sein. So einfach und schmerzlos geht es nicht zu Ende. Es geht garantiert in die nächste Runde.

So ungefähr läuft das in meinem Szenario ab, wenn wir davon ausgehen, dass deine Eingangstheorie zutrifft.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung