prima Vorschlag
Hallo NST!
Du schreibst: Gehen wir mal deiner Theorie etwas hinterher ..
Das ist eine gute Idee. Machen wir das einmal.
.. dann wäre auf China ein kriegerischer Angriff erfolgt.
Warum denn das?
Der Wirtschaftskrieg wäre doch viel sinnvoller und unauffälliger.
Begonnen hat das ja nachweislich schon im Dezember. Den Fachleuten in China kann das nicht entgangen sein, dass dieser Coronar Virus ein ganz spezieller war und ist.
Das bleibt zunächst Spekulation, weil neben der Entdeckung des Seuchenvirus auch die individuelle Vorgehensweise der Administrationen zu berücksichtigen ist, wobei ich da wenig Unterschiede zwischen Demokratien und Diktaturen machen würde.
Jetzt kommt meine Spekulation: Die chinesischen Fachleute haben eine Risiko Bewertung gemacht und kamen in etwa zu folgendem Ergebnis: Wir schicken das postwendend zurück zum Absender. Dazu noch in einer mutierten Form, die noch schwieriger händelbar ist als der Ursprungsvirus.
Ich halte dagegen und sage, es dürfte kaum Zufall sein, daß das vergebliche Amtsenthebungsverfahren gegen Trump und Seuchenausbrauch zeitlich zusammen fallen. Es war zu erwarten, daß dieses Verfahren im Sande verlaufen wird.
Schon das Attentat auf General Soleimani dürfte eine Operation des Deep State gewesen sein, der Trump damit eine Falle stellte und der dann blitzschnell aus diesem Desaster etwas „für sich“ basteln mußte.
Und natürlich zieht sein Friedensplan mit den Taliban wieder eine Blutspur nach sich.
Es wird von den Jüngern Satans wirklich alles torpediert, was irgendwie auf Entspannung hindeutet.
Da nun nahezu alle Boshaftigkeiten der letzten Jahrzehnte eine Operation dieser finsteren – weltweit verteilten – Kreise sind, sehe ich keinen Anlass nun eine Neubewertung der Verursacher anzunehmen.
Dabei ist zu beachten, daß auch in den chinesischen Eliten sich die Soldaten des Teufels verbergen, was wiederum nicht ausschließt, daß man dort zum willigen Helfer wurde.
Dieser Riss durch die Eliten ist ja ein weltweites Phänomen.
Wie haben sie das gemacht: Sie haben eine Coronar Party in Chinas Ballungszentrum Wuhan veranstaltet - über das Chinesische Neujahr hinweg. Danach sind hunderttausende Chinesen in den Westen ausgeschwärmt - ihren Kurzurlaub zu verbringen oder wieder zurück an die Arbeitsstätten im Ausland.
Hier bin ich wieder voll dabei, aber dazu bedarf es keiner hilfreichen „Agenten“.
China ist als Werkbank der Welt geradezu prädestiniert, um als zentraler Herd einer weltweiten Seuche zu fungieren. Das wissen auch die Feinde Chinas.
In China selbst wurde nachdem die Infizierten ausgeflogen waren sofort der Lockdown eingeleitet.
Ja, aber vermutlich benötigte man eine Weile, die Infos zu verifizieren.
Den Notstand muß schließlich vom großen Führer ausgerufen werden und nicht von irgendeinem „zweitklassigen“ Mediziner, der damit die Rolle der Staatspartei untergräbt.
Mit militärischer Präzision wurde die Infektion daran gehindert, in China weiter Fuss zu fassen, offenbar erfolgreich. Denn die dortige Bevölkerung hat sich den Massnahmen gefügt ohne grosse Diskussionen und aktiv dabei mitgeholfen, dass es nicht in einem Chaos endet. Spricht: keine Hamsterkäufe ... einfach mal sich ruhig verhalten und die eigenen Bedürfnisse hinten anstellen.
Jetzt entwickelt sich die Retourkutsche im Westen.
Hamsterkäufe gab es auch in China, dazu bitte ein wenig im Spinnennetz recherchieren.
Und mit der Retourkutsche, die nicht unbedingt eine gewesen sein muß, konnte man GANZ SICHER planen. Die Globalisierung erzwingt diese Zusammenhänge geradezu.
Die Angreifer sind im Selbstzerfleischungsmodus - und nichts kann sie dabei aufhalten, weil sie damit überhaupt nicht gerechnet haben. Jeder ist sich selbst der Nächste - Junge gegen Alte, Rechte gegen Linke, vom Staat gepamperte gegen, jene die das bezahlen. Oben drauf kommt noch die Abhängigkeit von Wirtschaftsstandort China, denn aus Kostengründen hat man alles ausgelagert ins Ausland. Die Finanzgeier kreisen auch schon in der Luft ..
Hast Du bei Deiner Analyse eigentlich berücksichtigt, daß der gigantische Schuldenturm von Neu-Babylon (westliche Wertegemeinschaft) schon länger bröckelt und in den letzten Jahren nur durch gigantische Spritzbeton-Maßnahmen (massive Geld-Injektionen) vor dem Einsturz bewahrt blieb?
Was wäre, wenn diese Virus-Abrissbirne ganz gezielt platziert wurde?
Die meisten Menschen interessieren sich kaum für VT und Geopolitik sind aber „dummerweise“ wahlentscheidend.
Dann würde endlich Zeit den weltweiten Sozialismus einzuführen, von dem US-Banker einer bestimmten Glaubensherkunft schon sehr lange träumen.
Aber das wird nicht das Ende sein. So einfach und schmerzlos geht es nicht zu Ende. Es geht garantiert in die nächste Runde.
Hier stimme ich wieder zu.
Und am Ende eine Kleinigkeit von mir zum Start des Goldpreises in die Stratosphäre.
Ich beobachte aufmerksam den Anleihemarkt, wie z.B. den Bund-Future, der schon wieder verdächtig an alte Höchststände heran robbt.
Wenn es dort im Gebälk zu knirschen beginnt – dem letzten Rettungsboot des Systems, das schon jetzt hoffnungslos überladen ist – dann wird es beim gelben Edelmetall kein Halten mehr geben, denn dann müssen auch die Eliten zusehen, wo sie bleiben.
Doch, wer weiß.
Möglicherweise ist das auch alles schon länger geplant und der Normalanleger schaut wie üblich in die Röhre.
mfG
nereus