Gibt es keinen ....

NST, Südthailand, Montag, 02.03.2020, 05:07 (vor 1508 Tagen) @ Mirko1341 Views

Desinfektion- Produkte sind derzeit nicht lieferbar!

.....

[image]

mehr, alles ausverkauft?

Für Männerschnufpen zur innerlichen Desinfektion dürfte die 40% Alkohol reichen. Wenn du dann noch jedem Krankenhaus u. jeder Arztpraxis fern bleibst, muss du auch keine Hände desinfizieren.

Dazu noch täglichen Ausgang in der Natur, mit frischer Luft - ebenfalls ohne Maske. Wer mit diesen Tipps nicht durchs Leben kommt .... der braucht auch keine Desinfektionsmittel, die helfen auch nicht wirklich - im Gegenteil.

Ich als Kind hatte noch Dreck gefressen und hatte keine Super Nanni, die mich mit dem SUV zur Schule fuhr. Aus dem Grund juckt mich der Virus und andere Viren nicht - ich muss viel eher aufpassen, dass ich nicht aus versehen auf eine Schlange trete, die mir dann zeigt, dass Viren relativ harmlos sind - in 99% aller Fälle.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung