Durchhalteparolen der Reg. - offenbar wird es doch ganz schlimm

Socke ⌂, Mittwoch, 26.02.2020, 19:51 (vor 1515 Tagen) @ Mirko3420 Views

Wenn die Reg. anfängt Durchhalteparolen zu verbreiten werde ich hellhörig, nicht nur dass von solchen Aussagen oftmals genau das Gegenteil der Fall ist muss ich mich schon mehr als wundern, wenn sich ein Politiker so weit aus dem Fenster lehnt und so eine Aussage platziert:
Laschet: Coronavirus-Lage ist unter Kontrolle
https://www.mmnews.de/politik/139536-laschet-coronavirus-lage-ist-unter-kontrolle

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung