Habe das von einem Leser erhalten ....

NST, Südthailand, Montag, 02.03.2020, 03:28 (vor 1515 Tagen) @ Mirko1424 Views
bearbeitet von NST, Montag, 02.03.2020, 03:34

Als der Komiker "Jens" im Tv sagte: "Wir sind gut vorbereitet" wurde mir übel! Ich zitiere ein Hausarzt- Kommentar vom Spiegel

....... und kann das so bestätigen. Jeder Leser von Asterix u. Obelix .... war vorbereitet.

[image]

Mit dem ganzen I-Net sind offenbar viele einfach überfordert. Sie merken überhaupt nicht mehr, wie sie sich selbst vorführen.

Dazu passende noch folgender Clip vom gleichen Leser:
Del Bigtree bringt die Coronavirus-Panikmache auf den Punkt der Video Produzent ist offenbar Amerikaner - die Rechenschwäche bei Prozent u. Promille ist dem dortigen Bildungsstandard geschuldet .... [[zwinker]]

Solche Typen wie @Cascabel aus dem verseuchten Berliner Grünen Khmer Viertel, bestimmen längst den Ton der Aufklärung. Bin gespannt was als nächste Sau durchs Dorf gejagt wird ....

Wer will erste Tipps abgeben?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung