Wir halten jetzt mal die Lügner bzgl. Corona hier fest und später werden sie zur Strafe angehustet. ZB (mT)

DT, Samstag, 29.02.2020, 17:27 (vor 1814 Tagen) @ BBop4702 Views

den hier:

+++ Landesärztekammer Hessen: "Gesundheitswesen gut vorbereitet" +++
[[euklid]]

19.58 Uhr: Die Landesärztekammer Hessen ruft nach dem Nachweis der Infektion zu Besonnenheit auf. "Auch wenn das Virus damit näher rückt und wir davon ausgehen müssen, dass die Infektionsrate deutlich ansteigen wird, ist Panik unangebracht", sagte Landesärztekammerpräsident Edgar Pinkowski. "Das hessische Gesundheitswesen ist gut auf die Corona-Epidemie, die wir derzeit erleben, vorbereitet. Alle Verantwortlichen sind vernetzt und arbeiten eng zusammen."

+++ Keine Schutzmasken für Hausärzte? +++

11.45 Uhr: Eine Hausärztin, die bei der Pressekonferenz im Publikum saß, berichtete, dass sie für sich und ihr Team Schutzmasken im Baumarkt besorgen musste. Sie kritisierte, dass Hausärzte keine Masken gestellt bekämen. Lindenthal bestätigte: "Es gibt einen Versorgungsengpass bei Schutzmasken in ganz Hessen." Für Ärzte sei die Kassenärztliche Vereinigung zuständig. (da wird die Verantwortung hin und her geschoben).

Da fragt man sich auch, ob die Hausärztin keine Zeitung gelesen hatte und schon vor 4 Wochen, so wie ich, sich Sterilium, Masken, etc. besorgt hatte.

Aber da zeigt es sich, daß dieser Edgar Pinkowski lügt. Möge er angehustet werden.

Ich würde gerne herauskriegen, wer verantwortlich dafür war, tonnenweise deutsche Masken und Schutzkleidung vor ein paar Wochen nach China zu exportieren. In der Schweiz waren sie sicher nicht so blöd und haben erstmal an ihr eigenes Volk gedacht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung