Zuerst müssen die Voraussetzungen gelegt werden

Tempranillo, Freitag, 28.02.2020, 14:42 (vor 1513 Tagen) @ valuereiter1547 Views

Dabei wäre das für Spahn die Chance, um zum Helden zu werden


richtig

dazu muss man(n) aber 1. Hirn im Kopf haben und keine Hobelspähne ...

... und 2. Eier in der Hose!
(um PROAKTIV Maßnahmen zu ergreifen, die dem Bildzeitungsleser erst NACHHER verständlich werden)

Du hättest bestimmt die Eier, EU sowie den beiden Atommächten USA und Israel die Stirn zu bieten, wenn deren Botschafter bei Dir anrufen und zu verstehen geben, solltest Du von der vereinbarten Linie abweichen, die Du geschworen hast, bedingungslos einzuhalten, wird das sehr unangenehme Konsequenzen haben?

Ich hätte die Eier nicht. Ohne eine Revolution der gegenwärtigen Machtverhältnisse, der usraelischen Dominanz über Deutschland und Europa, läßt sich gar nichts ausrichten.

Bevor der Rosetten-Spa(h)n daran denken könnte, Maßnahmen zu ergreifen, müssen zunächst einmal die Grundvoraussetzungen gelegt werden, woran es, wie so oft in Deutschland, am meisten fehlt.

Allerdings würde ich nicht meine Landsleute jeden Tag über die tatsächlichen Machtverhältnisse belügen und versuchen, ein Renversement des Alliances zustandezubringen, wie man das früher, in den voramerikanischen Zeiten nannte, und ein Bündnis mit Rußland einzugehen, das sich ohnehin anbietet, da sich die Türkei im Moment sowohl Moskau als Brüssel, Paris und Berlin zum Feind macht.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung