Danke Jacques. (mT)

DT, Donnerstag, 27.02.2020, 14:51 (vor 1492 Tagen) @ Jacques2741 Views

Daher war es mir schon immer komplett unverständlich, wieso die mit Millionen/Milliardenaufwand vorbeireiteten Bunker der alten Bundesrepublik, zB in Bad Neuenahr, nach dem kalten Krieg einfach so "abgebaut" wurden. Man hätte sie zuschließen können und gut wars. Genauso wie die Panzer verschrottet und verschenkt wurden. Sinnlos. In den Kasernen stehen lassen können unter den Panzerdächern, zuschließen und gut wäres gewesen.

Aber jetzt hat man keine mehr und muß natürlich von Kraus Maffei Wegmann wieder für teuer Geld nachkaufen.

Der US Trojaner von und zu Guttenberg und das ganze Geschmeiß drumherum und ihr ganzer Clan gehört dafür heute noch vors Tribunal und gründlich enteignet.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung