Qualität der Beiträge

Linder, Freitag, 28.02.2020, 10:40 (vor 1511 Tagen) @ Hausmeister1708 Views

Werter Hausmeister,
das fasse ich jetzt mal als Treppenwitz auf, denn bezüglich Qualität bin ich hier eines der kleinsten Glieder jener Kette, die bei dir endet.

Anstatt die elenden Corona Fäden einzudämmen, wurde überhaupt nichts unternommen. Im Gegenteil, man gibt den Panikmachern sogar noch mehr Raum als allen anderen Themen.
Ist das gewollt seitens der Betreiber, dass hier nicht mehr primär über Debitismus, Börse, usw. geschrieben wird?

Auch über die technischen Probleme die letzten Tage habe ich mich kein einziges mal ausgelassen, erst recht nicht negativ.
Wenn du jedoch so vehement auf Qualität pochst, dann gebe ich hiermit gern den Ball zurück an dich. Mit Ruhm habt ihr euch bezüglich Umstellung der Software und der Stabilität/Geschwindigkeit des Forums wahrlich nicht bekleckert.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung