"Schutzgut Mensch" - das Pandemie-Szenario

PPQ ⌂, Pasewalk, Donnerstag, 27.02.2020, 07:15 (vor 1518 Tagen) @ helmut-12614 Views
bearbeitet von PPQ, Donnerstag, 27.02.2020, 08:09

Gerade erst das Notfall-Kochbuch "Kochen ohne Strom", jetzt schon der Ernstfall? Erstaunlicherweise hat die Bundesregierung bereits vor acht Jahren ein Szenario entworfen, wie eine Pandemie in Deutschland ablaufen könnte.

Die Zahlen und Fakten in dem Papier sind entsetzlich, die Folgen verheerend. Convid-19 ist nicht so tödlich wie das theoretische Virus der Bundesregierung. Dafür aber haben wir natürlich die geballte Kompetenz am Kabinettstisch.

"Schutzgut Mensch" - Das Szenario aus dem "Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012"

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung