Den Raubkapitalismus in seinem Lauf hält nichts und niemand auf

Tempranillo, Dienstag, 25.02.2020, 13:39 (vor 1520 Tagen) @ Sylvia2336 Views

Die SED lässt die Masken fallen.
[image]
https://twitter.com/kroschel/status/1232015843074170880

Wo wird der bei uns abgesaugte *Reichtum* landen?

Enteder direkt oder indirekt in den Krallen der Finanzoligarchie, City of Londons, Wall Streets sowie der Sieger und Besatzer?

Ich bin gespannt, ob mir mal jemand erklären kann, was die Enteignung der unteren und mittleren deutschen Schichten zugunsten Rothschilds und fremder Länder mit Sozialismus zu tun haben soll?

Den Vorschlag der Linksfraktion sehe ich eher als Umsetzung des *Versailles ohne Krieg* (Franz Oliver Giesbert). Auch damals landete der Großteil aller deutschen Reparationen bei den bekannten Banken, etwa JP Morgan, das zu 85% Rothschild gehörte (Carrington Hitchcock).

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung