Die totale Enthemmung war absehbar

Linder, Dienstag, 25.02.2020, 09:18 (vor 1521 Tagen) @ Sylvia3337 Views

Spätestens mit dem Jahr 2015 hätte auch der Masse klar werden müssen, dass Deutschland auf ein erneutes Nazi-Reich zusteuert.

Ich frage mich seitdem überhaupt nicht mehr, wie es 1933 zur Machtergreifung hatte kommen können. Die schlichte Antwort darauf heißt Realitätsverweigerung.

Der Zug ist abgefahren, Widerstand zwecklos. Wie sollte er auch möglich sein, wir wurden physisch und psychisch entwaffnet.

Wenn also USA, RUS und GB nicht rückgängig machen was sie eingefädelt haben, ist hier bald tiefster Kommunismus angesagt.

Mir persönlich stellt sich daher nur noch die Frage für wen Trump, Putin und Johnson arbeiten, dann weiß ich auch auf was ich mich zukünftig einzustellen habe.
Ich denke, die Antwort darauf kommt in den nächsten 1...2 Jahren und sie wird nicht allzu positiv ausfallen.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung