Exbärte

Cinzano, Montag, 17.02.2020, 00:03 (vor 1503 Tagen) @ Mandarin2549 Views

Sigh!!!

Herbert Saurugg, Stefan Magnet, was für Namen ich bin extrem beeindruckt.

Aber 'mal ganz ehrlich: es ist nicht vorhersagbar, was passieren wird. Noch nie hatte ein Seher Recht, und wenn doch, war es Zufall. Diese Seher werden dann danach gehyped und jedem als kompetent - was die Seherei angeht - vorgestellt.
Früher waren es Knochenwerfer u.ä., heute nennt man sie Exbärten, um Durchzug zu erzeugen ... Pause ... noch 'ne Pause ... und Du fällst auf diesen Hokuspokus 'rein?

Naja, kannst Du von mir aus gern machen. Die Zukunft ist nicht festgeschrieben (... schwer zu sehen ist, wie ein moderner Filosoph mit großem Einfluss mitteilte). So ist auch meine Meinung, ausnahmsweise hatte Hollywood 'mal Recht, was ja recht selten ist, aber ab und zu müssen die für ihre Glaubwürdigkeit auch 'mal ein bisschen Wirklichkeit einstreuen.

Für alle Katastrofen-fans, Katastrofenfilmliebhaber und Endzeitapokalyptiker natürlich ein Schmankerl ... bist Du so einer?

Dir alles Gute
Grüßlis

--
Mehr Licht!
(Sonstige Anmerkung: bis zum 16.05.2020 war mein Nick 'Zentao')


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung