Na hoffentlich ..

Socke ⌂, Sonntag, 16.02.2020, 19:42 (vor 1520 Tagen) @ Mandarin3342 Views

.. kommt das erst, wenn alle Viren schon durch sind und die Produktion bei den Chinamännern wieder läuft, damit wir uns hier alle mit Generatoren und anderem Krimskrams eindecken können.
Und Konserven müssen wir auch einige bunkern.

Eins möchte ich noch zu bedenken geben:
Der, welcher was hat (Generator, Strom, Treibstoffe, Konserven, Kippen und Schnapps als "neue Währung"), wird vor diesen "Werten" sitzen und das gegen den hungrig anrückenden Mob verteidigen müssen, sonst ist er sein Zeug los.
Also ganz wichtig ist die Sippenbildung, entweder die eigene Großfamilie (bei den Einheimischen in Westeuropa eher selten) oder zusammen mit den Nachbarn. Sonst kann man sein mühsam zusammengestelltes Notfall-Equipment nicht halten, bekommt es ganz schnell abgenommen!
Und dran denken: Nach außen ganz arm tun, auch im Dunkeln sitzen und so tun als würde man hungern, zehren, die für den Notfall beiseitegelegten Dinge nur ganz langsam und ungesehen nutzen, nicht auffallen ist dann die Device.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung